» »

Eichel häutet sich?

c`zx1 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

vorab;Ich hatte vor zwei Tagen sehr langen Oralverkehr mit meiner Freundin,zirka eine Stunde lang.Und danach noch GV.

Mein Glied war nach dem Akt halb tot ;-D

Und ich hatte auch den Tag danach Probleme mit der Vorhaut,weil sie einfach zu viel beansprucht wurde.

Jetzt scheint es so als ob sich die Eichel schälen würde und sie ist überwiegend rot,jucken oder brennen tut es nicht.

Da ich einiges über Pilzerkrankungen nun gelesen habe,ist meine Frage,ob es einfach sein kann das sich die Schleimhaut neu bildet und ich von einer Erkrankung nicht betroffen bin oder dies doch was ernsteres ist ... ?

MfG

Antworten
c!z1

*push*

A}leo~nor

Ich würd sagen die oberste Hautschicht hat wegen überbelastung aufgegeben.

Lass ihn einfach ein paar Tage in Ruhe, dann wird bestimmt alles wieder gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH