» »

Brauche dringend Hilfe! Penis Krümmung nach Jelq-Übung

jnoh)n00R0 hat die Diskussion gestartet


Hi Leute,

habe nach einer Jelq-Übung nun eine Krümmung am Penis die leicht nach links abweicht und andere Probleme die ich vorher nicht hatte.

Früher hatte ich ein stärkeres Orgasmusgefühl und bin nie zum Orgasmus gekommen ohne vorher einen richtig steifen Penis gehabt zuhaben.Und ich konnte nach dem ersten mal mindestens noch dreimal und dass mit einem steifen Penis.

Nun ist es so, dass ich meistens bei leicht erregten Zustand schon zum Orgasmus komme, der halb so stark ist wie früher.Und wenn ich zum zweiten mal kommen sollte, dann ist mein Penis viel schlapper als wie beim erstenmal und von Orgasmüsgefühl kann keine Rede mehr sein.

Früher war das nie der Fall!

Mein Penis ist nicht nur krumm, sondern auch nicht mehr gleichmässig dick.

Die linke hälfte bis zur Eichel ist schmaler als die rechte hälfte.

Kann es vielleicht sein, dass die linken Hohlräume bei den Übungen verletzt wurden??

Soweit ich weiss wird Blut in die Hohlräume gepumpt und dadurch entsteht ein Blutstau der zu einem steifen Penis führt.

Ist es vielleicht möglich, dass in die linken Hohlräume nicht genug Blut fließt,deshalb der Penis nicht gleichmässig dick wird und nicht ganz auswachsen kann und das Orgasmusgefühl dabei auch beinträchtigt wird??

Ich mache mir sorgen ob ich impotend geworden bin oder es noch werde ???

Also ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mich Aufklären würdet.

Antworten
ppa9ul25x6


mit aller wahrscheinlichkeit

hast du dir was am schwellkörper verletzt

dies durch deine dehnungsübungen

mach ein foto von deinem erigiertem glied und geh unbedingt zum urologen

D2aniqel-r22x09


Dem kann ich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Auf zum DOC

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH