» »

Knubbel am Hodensack

XKamoxn hat die Diskussion gestartet

Huhu

Hab seit 2 tagen einen Knubbel am Hodensack! Er befindet sich direkt neben dem Gliedansatz beim Hodenansatz. Er tut nicht weh wenn ich ihn drücke oder sowas.

leider ist er doch etwas Groß und ich mache wir wirklich sorgen! Hatte genau an der Stelle eigentlich eine Talgablagerung.

Kann es sein das es nur eine Haarwurzelentzündung ist? da ich sowas recht häufig unter den armen z.b. habe.

Habe mir vorsichtshalber "Zugsalbe" draufgetan und esse antibiotika (amoxi 1000 ) die sollen ja auch bei geschlechtssachen helfen.

Achso der Knubbel befindet sich unter der Haut

könnt ihr mich etwas beruhigen?

Danke

PS: Heute Morgen nach dem aufstehen, habe ich bemerkt das der knubbel kleiner geworden ist (Meine Freundin hat ihn auch begutachtet *g*)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH