1

» »

Brennen und Jucken am Penis, Haut schält sich

11.03.08  20:37

Hallo

seit etwa 4 Wochen plagt mich folgendes Problem:

Nach ausgiebigem Geschlechtsverkehr merkte ich, dass die Haut unterhalb der Eichel stark gerötet war und brannte. Ich dachte an nichts schlimmes, nur dass die Haut halt durch die Reibung gereizt ist. So gönnte ich mir ein paar tage ruhe. Als alles wieder normal aussah, versuchte ich es erneut: Schon wieder riss die Haut ein und es brannte. Jetzt, nach fast 4 Wochen Pause und absoluter abheilung ein neuer Versuch, diesmal aber mit der Hand......auch nach kurzer Zeit war die Haut wieder wund.

Es scheint so, als sei die Haut dort total empfindlich und dünn. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Früher hatte ich solche Probleme nie und meine Partnerin ist seit Jahren die gleiche und sie hat keine Beschwerden.

r5oadrunbner81

11.03.08  20:53

Ein Pilz? Dann solltest ihr Euch beide behandeln lassen!

cnourtxs

12.03.08  10:05

genau das problem quält meinen freund auch seit samstag - nach ausgiebigem sex ;-)

veim vorhaut zurückschieben brennt es, die haut pellt sich, die eichel ist ganz rot. auch ich habe seitdem ein paar beschwerden.

hatte vor heute kadefungin zu kaufen, weiß aber nicht genau ob auch mein freund einfach die salbe benutzen kann ???

_FSirPix_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH