» »

Haut am Penis schält sich ab

ikmpu`lzdexde hat die Diskussion gestartet


Hallihallo,

ich habe gestern geduscht, und heute Morgen bemerke ich, dass sich die Haut an meinem Penis abschält.

Woran kann das liegen?

Ich glaube, dass liegt am AXE Showergel, dass ich benutzt habe.

Hab des dann zum ersten Mal benutzt...

Was meint ihr?

Antworten
cxz1


Hatte das selbe,nachdem ich zum ersten Mal mein Glied 2 mal in 30 Minuten mit Seife gewaschen habe.

Ich hatte kein Brennen oder Jucken wie bei einer Pilzinfektion ( JA ich weiß,dass es nicht jucken oder brennen muss um eine Pilzinfekton zu haben ) ... Jedoch ging das bei mir nach Tagen wieder weg,und ist auch jetzt wieder komplett einsatzbereit ;-)

JRo_hynPorkxy


Ich hab, als ich so 12 war, ein wenig Duschgel als Gleitgelersatz zum Onanieren benutzt, hatte mir nichts dabei gedacht. Hatte bestimmt so 'ne Stunde spaß damit und am nächsten Tag wurde mein Penis erst rot und nach und nach begann die Haut auch, sich abzuschälen.

Mir war es damals zu peinlich, irgendwas davon zu sagen, oder zum Arzt zu gehen, also ließ ich es über mich ergehen, mit dem Ergebnis...

...das eines Tages die ganze alte Haut ab war und dadrunter eine ganz frische neue Haut lag. Cooler Nebeneffekt und es hat nie geschadet.

i,mpulz<dedxe


Wielange hats bei dir gedauert JohnPorky bis die alte Haut weg war?

Mhh dacht scho das wär was schlimmes..

Bin jetze ein bisschen beruhigt.. ;-D

Ich habs genau so gemacht wie du @ Porky :=o ;-D

J]ohnPo1rkxy


In deinem Eröffnungspost hast du es noch klingen lassen, als hättest du normal geduscht.:p

Dann ist mein Fall ja noch näher an deinem, als gedacht.

Dürften so 2-3 Wochen gewesen sein, zumindest ab diesem Zeitpunkt hatte ich gesehen, dass dadrunter eine völlig neue Haut ist und letztendlich also nichts schlimmes passiert ist.

izmpu>lSzdedxe


Ach mir wars halt ein bisschen peinlich ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH