» »

Blasentee

xiTreWmxe hat die Diskussion gestartet

Ich hätte mal eine frage : wie ist eigentlich die Farbe, Geruch etc. des Urins, wenn man Blasentee getrunken hat ? Riecht es dann auch so penetrannt, wie wenn man Spargel gegessen hat oder bleibt alles ganz normal ? Da der Urin meiner Freundin in letzter Zeit etwas "komisch" riecht, wollte ich wissen, ob das vom Blasentee kommen kann !

Danke schonmal im vorraus !!

Antworten
CEinnaImonGbeunni

Ja es ist so

;-) kommt vom Blasentee.

Kenn das. Auch wenn man schwitz richt der Schweiss etwas anders.

Also keine Angst ist normal.

XEdrexaM

Hmm...

...schade, dann werde ich wohl noch ein paar Tage warten müßen... ;-)

Aber danke für die Antwort !!!

L`eeS

so....

verschiedene Stoffe die man z.B. durch Nahrung zu sich nimmt haben verschiedene auswirkungen auf den Körper - So kann durch bestimmte präperate bzw nahrung sich der geruch bzw der geschmack des körpers ändern, und auch aller anderen körpersekrete -

aber auch antibiotika und andere medikamente verändern chemisch die körpersäfte bzw sekrete - so riecht und schmeckt zb. eine frau die die pille nimmt anders als wenn sie sie nicht nehmen würde.....

z.B. von Ananas behauptet man das das Sperma süsslicher schmeckt - Bier und Fisch wären Auslöser das Sperma fad oder auch bitter schmeckt .....

....was man nicht so alles hört ;-)

jungs esst ananas *fg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH