» »

Sperma sehr dünnflüssig

Cju0lain2x7 hat die Diskussion gestartet

hallo,

hab mal ne frage und zwar ist bei mir das sperma schon immer ziemlich dünnflüssig und auch nicht wirklich weiss sondern immer glasig und nur wenig sag ich mal gelige anteile...

in letzter zeit ist es richtig dünnflüssig und strahlt mehr oder weniger teilweise raus sind nur ein paar weisse fäden drin was ich so im tempo sehe...

ich machs mir meisst täglich aber auch wenn ich mal 2-3 tage aussetze wirds net wirklich dicker... nur manchmal isses dann weniger und net nen ganzen tempo durchtränkt...

hätte gern mal ein paar meinungen dazu

thx

Antworten
T)ru$ckscter

Mach mal ne Woche Pause. So schnell produziert sich das eigentliche Sperma nicht nach. Was du siehst, ist wohl größtenteils nur Prostata- und Bläschendrüsenflüssigkeit. Die ist klar.

Also schau mal wie es in einer Woche aussieht.

Fnraaxnk

Das Ejakulat setzt sich zu ca. 95% aus Prostata- und Bläschendrüsensekret zusammen. Nur ca. 5% sind Spermien.

Ist der Anteil der Sekrete höher bzw. der Anteil der Spermien niedriger, wird die Farbe schwächer und die Beschaffenheit dünnflüssiger.

In ein Messröhrchen nach Verflüssigung abgefüllt, sollte es in etwa so aussehen: [[http://www.agma.med.uni-giessen.de/spermiogramm/content/05_ejakulat/05_aussehen/01.html]]

Wenn es so aussieht:

[[http://www.agma.med.uni-giessen.de/spermiogramm/content/images/9-3.jpg]]

sind entweder keine oder nur sehr wenige Spermien enthalten (Kryptozoospermie).

Du könntest Dir nun so ein Messröhrchen besorgen oder ein Mikroskop oder ein Spermiogramm bei einem Andrologen machen lassen. Vorher sind dann ca. 3-5 Tage Enthaltsamkeit angesagt.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH