» »

Linker hoden kleiner als der rechte

hVanksguXstav hat die Diskussion gestartet

hey, ist es normal, das der linke hoden, der bei mir auch tiefer hängt als der rechte kleiner ist als der andere?

bis jetzt hab ich nur gelesen, dass der rechte größer sein soll als der linke. bei mir ist es genau umgekehrt?

Antworten
M jo9elnxir

Hallo

Fall für den Urologen.

hatte das selbe Problem, bei mir hat sich ein Gewebebruch rausgestellt, sprich wasser ist in den rechten hodensack gefloßen das ihn leicht größer machte.

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zur Sicherheit einen Urologen aufsuchen

hdansVguxstav

und was hat der urologe in deinem fall gemacht?

M}jo]elnwir

Hmm^^

also das war Recht lustig als der mir das erklärt hat^^

hodensack und "bauchdecke" also unterm bauchnabel, werden aufgeschnitten.

Hoden raus genommen, auf den bauch das patienten genäht. dann wird der gewebruch wieder zu genäht, damit nicht weiter wasser vom körper eindringen kann. rest wasser wird abgesaugt und dann der hoden wieder reiingefrimelt^^

ist schon ne zeit lang her als ich die OP hatte, weiß nur noch das es recht schnell ging und komplikationslos verlief...

also gl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH