» »

Sack "stinkt"

S"ign.orQvxv hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute, mein Sack stinkt.

Also nicht so ganz schlimm, aber ausreichend, dass, wenn ich mich mal kratze oder so (in der Hose) ich das an meinen Händen riechen kann.

Ist auch kein übler Geruch, aber es riecht eben. Aber ich bin kein unhygienischer Mensch. Eher im Gegenteil. Aber in der Falte zwischen Bein uns Sack ist es eben immer schön warm....

Das ist auch, wenn ich mich geduscht und richtig gewaschen und eingeseift habe, so.

Habt ihr das auch? ;-)

Oder was kann ich tun, damit das nicht mehr so ist?

Antworten
o|ttkQo

Re:

Hi ich denke das ist ganz normal viele meiner freunde haben es auch.

wenn du dir links und rechts zwischen bein und Hoden reibst ist dort bestimmt nass. Mir wurde erklärt das dies schweiß sei und der eben sein geruch macht ;-)

c1o:urts

Der Mensch riecht immer irgendwie, ich denke das ist normal, so lange das nicht übel riecht oder juckt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH