» »

Sex nach Urs, Harnleiterschiene noch drin. . .

c(ere`buxsjakxa hat die Diskussion gestartet

kann es da Probleme geben?

Kein Blut mehr im Urin, alles ok soweit! ( trotzdem mit Kondom natürlich !).

Irgendwelche Probleme bekannt? Schmerzen beim Höhepunkt etc pp?

Danke!

k

Antworten
a1l$ky

hallo,

das würde mich auch sehr interessiere, da ich im moment auch eine schiene habe.

Gibts es niemanden, der dazu einen Rat weiß oder es ausprobiert hat?

F$lohi+2z007

Hi,

also ich hatte schon zwei mal so eine Schiene, und ich fragte den Arzt im Krankenhaus wie es denn mit dem Sex ausschaut, da sagte er er kennt ja nicht mein sexverhalten, aber solange ich nicht ramel wie ein Kanickel kann ich Sex machen. :=o :=o

Ja und als ich dann zuhause war wurde das ganze gelich probiert, also ich hatte keine Probleme mit.

Es gibt ja Menschen die tragen so eine Schiene ein ganzes Leben lang, da wir die Schiene nur ab und zu gewechselt *:) *:) *:)

Müßt halt schauen das die Muschi schön nass ist :=o :-q :-q :-q :-q :-q

F lIohi>20{0x7

Ich noch mal,

eigentlich ist das keine Scjiene sonderen eine Schlinge, ich habe die wegen meiner Nierensteine bekommen, beim zweiten mal wurde sie gezogen bevor ich Nachhause ging.

Ich habe das scheiß Ding immer beim Treppen steigen gespürt das hatte immer gezwickt. :=o {:( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH