» »

Schwellkörper Problem

AhB(U hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe da ein Problem in der nähe des Penis.

Durch Bilder und eigenes ertasten habe ich rausgefunden das der linke Schwellkörper angeschwollen ist und schmerzt.

Leider ist es nicht mehr möglich ohne Schmerzen Geschlechtsverkehr zu haben.

Die Schwellung ist nicht direkt am Penis sondern im Scharmbereich, dort wo der Schwellkörper soweit ich weiß lang geht.

Meine Frage ist:

Geht diese Schwellung oder was das auch sein mag irgendwann weg oder ist es etwas schlimmes und muss einen Urologen aufsuchen?

MfG ABU

Antworten
m,äuserinch(gx)

ferndiaknose ist immer wage, deshalb lieber zum Arzt gehen vorallem weil es ja auch Schmerzen verursacht nicht lange warten sondern als Notfall zum Arzt gehen!!!

ALBU

Gibt es denn wenigstens eine Vermutung?

Weil es fühlt sich so an, als ginge die Schwellung langsam wieder weg.

Ich bin nicht wirklich ein Freund von Ärzten deswegen würden mir auch erstmal Vermutungen reichen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH