» »

Harndrang im Stehen, nicht im Sitzen

LIo-cPalUxser hat die Diskussion gestartet

Hallo allerseits,

die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weitergebracht, deshalb frage ich mal direkt.

Kennt jemand das Phänomen, dass man im Sitzen stundenlang nicht Pinkeln muss, dagegen aber laufend im Stehen? Es ist so, dass ich auch direkt nach dem Pinkeln beim Stehen oder Laufen das Gefühl habe, es würden Tropfen in die Hose gehen. Ich muss bewusst "zusammenkneifen", damit nichts passiert. Gehe ich dann wieder auf Toilette, kommen natürlich nur wenige Tropfen. Dann geht das Drama von neuem los ...

Wenn ich dagegen z.B. am Schreibtisch sitze, ist der vermeintliche Harndrang kein Problem. Da habe ich stundenlang Ruhe.

Falls jemand eine Vermutung hat, was das sein könnte - ich freue mich über jede Antwort.

Herzliche Grüße ...

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH