» »

Sperma zäh

MSr_Cle:an hat die Diskussion gestartet

Hi Leute,

wie ihr ja sicherlich lesen könnt wisst ihr bereits worüber ich mir Sorgen mache.

Mein Sperma is richtig zäh - schleimartig. :-(

Wollte mal wissen ob das normal ist oder ob jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat.

Danke im Vorraus :)^

Antworten
D*igg1akiFnxg

is normal würd ich sagen. is bei jeden anders.

beim einem dünnflüssig und durchsichtig, beim andern eben weiß und dick

Mtr_C4lea(n

Naja ich weis nicht genau... irgendwie scheint es dicker als normal zu sein.

Und meine Freundin meint das es super eklig schmeckt. ;-D

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem.... Sie meinte halt das das nicht normal sei und das ich evtl. Zeugungsunfähig sei... :-o

hKerr zfreiNtag

...habe auch eine schleimartige kondistenz und es zieht fäden. :-/ aber ich habe keine ahnung wieso.

Ifnns=b2ru>cxk:08

Vielleicht liegt es daran, wie oft du einen Orgasmus hast. Je länger ich meinen Saft im Sack lasse, desdo zäher wird er und schmeckt auch ekelig. Leer in doch einfach mal öfters aus :-)

MQrw_Clexan

Ich glaube nicht das es das ist! Jeden Tag bestimmt ein mal :-)

Daran kann es also nicht liegen

G2amKmavirxus

hmmm

bei jedem menschen ist es unterschiedlich, mal ists bei mir dickflüssig und weiß, manchmal dünn und durchsichtig, und manchmal auch n bissl gelblich. Hmmm hat deine Freundin schon andere ausprobiert als dich oder woher weiß sie dass das nicht normal ist. naja wenne dir dennoch unsicher bist, geh ma lieber zu nem Urologen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH