» »

Eichel sehr trocken/verschrumpelt

M<elAon1x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo heute habe ich mit Entsetzen festgestellt,dass meine Eichel ziemlich verschrumpelt und trocken aussieht.

Ich habe mich "ihn" vor 2 Tagen seehr gründlich mit Seife eingeschmiert und gewaschen. Kann dadurch die Eichel so aussehen? Also das die Seife ihn "zum trocknen" gebracht hat?

Sobald ich Wasser über die Eichel laufen lasse, verschwindet dieses "geschrumpel und die trockenheit". Wenn ich mit den Fingern über die Eichel streiche wird sie wieder schrumpelig. Dies geht auchnoch bis zur Vorhaut.

Wisst ihr was das sein könnte? Ich habe im Moment "ziemliche Angst".

Antworten
Mxel on1x9


Ich hatte ganz vergessen ein Bild anzuhängen. Die Qualität ist seehr schlecht. Sorry.

[[http://img3.imagebanana.com/view/923zt29r/Picture52.jpg]]

R{obixno


Hi,ich glaube ich kenne dein Problem.Du solltest den Penis nicht mit Seife sondern mit seifenfreier Waschlotion waschen.Also nichts wo es Seife drin hat.Denn die Seife trocknet den Penis aus.Probiers mal,hoffe es hilft.

cUontoa-ntxoes


Penis vertrocknet

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hallo. vor 2 tagen hab ich mich selbstbefriedigt und das mit einem A_XE shampoo... dann hab ich erst nach 20 minuten meinen penis abgewaschen und am nächsten tag war er dann ganz faltig und die haut war verschrumpelt. am vortag hat er erst wehgetan was ich schon komisch fand. ich bin erst dreizehn jahre alt und mahce mir sorgen :°( bitte um hilfe

hier hat jemand schon so einen ähnlichen tread gemacht : [[http://www.med1.de/Forum/Urologie/396407/]]

die antwort da war aber komisch

AxlqeoJnor


Ich denke mal das Duschgel hat die Haut ausgetrocknet.

Hast du eine Feuchtigkeitscreme da?

c'ontan{toes


@ aleonor

ALVERDE - pflege lotion-olive aloe vera - feuchtigkeitsspendende pflege

so was?

Azleonxor


Ja, num Beispiel. 2x am Tag dünn auftragen und nicht viel dran rumrubbeln. ;-)

T1heKZinxg


hi

also ich würde dir vorschlagen deine eichel nur mit warmen wasser zu waschen oder höchstens mit einer milden duschcreme da die eichel sehr empfindlich auf duschgele oder seifen mit hohem ph wert reagiert

du kannst dir auch zb vaseline auf die eichel schmieren(hört sich komisch an hilft aber) das hält den ganzen tag

hoffe ich konnte dir helfen

the king

A~l1eonxor


Vaseline würde ich nicht empfehlen. Das ist ein Produkt auf mineralöl Basis und nicht wirklich zur Hautpflege geeignet.

cBontKantioexs


@ aleonor

super... und so bleibt das?? das heist ich muss den rest meines lebens das jeden tag machen ???

f`1000


Das belibt nicht so, das Duschgel ist ja nicht ätzend.

Schmier dir mal Bepanthen oder linola fettcreme drauf, das müsste helfen.

AZleo)nor


Nein, das bleibt nicht so. Aber es wird schon ein paar Tage dauern bis die Haut sich erholt hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH