» »

Gefuehl einer vollen Blase, nach Wasserlassen brennen

PLunxed

Sozusagen abwarten und Tee trinken!

MFG Puned

Gealaxxi

ja viel Tee trinken, aber nicht zu lange damit warten ;-)

mit besten Grüßen @:)

reicwkysm(auxs

Ich habe manchmal auch das problem mit dem brennen und dem gefühl der vollen Blase.Waren aber nur Keime,die sich eingeschlichen haben.Beim letzten Mal,hat mein Arzt sie im Urin auch nicht gefunden,aber nach Antibiotikum wars weg.Also vielleicht nur sowas harmloses.

P\uTned

Hatte er dir dann das verschrieben?

rOicky!smaxus

Ja,hat antibiotikum verschrieben und sollte,wie hier schon erwähnt viel trinken.also mindestens 3 liter am tag meinte er.Mein Mann hatte das dann auch,haben uns wohl gegenseitig angesteckt.der ist aber gleich zum urologen,auch antibiotikum gekriegt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH