» »

Bläschen am Hodensack

DdanieYl21 hat die Diskussion gestartet


Hey leute :-/ ich hab mir schon überlegt ob ich das hier posten soll,ich sags einfach mal

also : ich habe seit einpaar wochen ein kleines bläschem(c.a 1cm) am penis anfang

auf der linken seite wo der hodensack gleich beginnt, das sieht man relativ schon,wenn man genauer hinguckt , aber das komische ist ,das bläschen verschwindet immer nach dem duschen oder wenn ich nen steifen habe.kann es sein das es iwas mit den hormonen zutun hat ,ich bin 16 also noch mitten in der pubertät, oder sollte ich mir gedanken darüber machen und zum urologen gehn? oder ist das harmlos und verschwindet nach ner zeit

bitte hilft mir ich bin ratlos :-/ %-|

Antworten
kUrauEtkopf5kon@nexy


ein bild wäre hilfreich

DIanileQl2x1


Ja klar ,Link: [[http://www.bilder-space.de/show.php?file=htPbGMQZ5FHoy95.JPG]] , aber das komische daran is das das bläschen halt nicht immer da ist und es tut auch nicht weh und stört auch net beim laufen oder so :-/ :-/

mIäuserNich(gx)


eine gutes Bild aber wir wollen ja deine Bläschen sehen und nicht ein "Gemälde";-D

D%anike"l21


nagut dann, hier habt ihr mein bläschen -.- Link: [Link auf Wunsch des Autors zwischenzeitlich gelöscht]

könnt ihr mir bitte helfen und ein paar tips geben ???

cghr|isf


Hallo daniel,

Ich muss ganz ehrlich sagen auf dem bild sieht das schon mehr nach einer blase aus. Du sagtest das schmerzt nicht. Wie lange hast du das schon? Ich würde das mal dem urologen zeigen?

D3ani6e[l21


ich hab das gerade c.a 2 wochen ,aber wenns immer wieder verschwindet dann kanns doch nix schlimmes sein oder , das ist auch nicht hart oder so , halt als ob da son kleiner luftballon drinne wär :-/

c~hrixsf


Ich weiß nicht ob es schlimm ist. Es ist nur an einer ungewöhnlichen stelle weist du. Lieber einmal den doc drauf sehen lassen und wissen alles ok. Muss ja nicht mal ein urologe sein. Der hausarzt reicht bei sowas.

D}anriZelx21


Joa danke hab freitag termin ^^ beim normalen hausarzt , mal schaun was er zu der ganzen sache sagt :=o

Dmanie(l-2x1


ey jo ich weiß jetzt was das ist , und da bin ich mir auch 100 pro sicher

ich hab mal bisschen im internet geguckt und bin auf das hier gestoßen LINK: [[http://www.chirurgie-orthopaedie-heidelberg.de/assets/images/Leistenbruch_Ab1.jpg]]

Ich habe einen leistenbruch -.- naja ich geh erst ma zum arzt und dann schaun wa weiter :)^

c*hriQsf


schön das du weist was es ist. hoffe deine hausarzt bestätigt die diagnose. kannst ja mal feedback geben was er gesagt hat.

Duaniselx21


YOoo leute , ich war beim hausarzt , und under meinte das ich nen kleinen leistenbruch habe.Er soll operiert werden, sone operation dauert gerade mal 2 min , und kann nach der op auch gleich wieder nachhause ^^ nur mit dem sport muss ich erstmal pause machen :-( , aber ich mach doch so gerne parkour!!!!!!! naja ich fahre morgen nach hamburg für 4 tage und dannach werd ich operiert.Ich danke euch allen für eure ratschläge !!!!!

**

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH