» »

Schmerzen nach Beschneidung lindern, aber wie?

k,aoksOlIxle hat die Diskussion gestartet

hi und zwar wurde mein freund heute teilweise beschnitten und hat jetzt natürlich tierische schmerzen ich weiss aber nicht wie ich ihm helfen kann,gibt es da nicht irgendwelche tricks mit denen man die schmerzen wenigstens einigermaßen erträglich machen kann?(sitzbäder machen will er nicht:"ich lasse kein wasser an mein ding,das tut jetzt schon höllisch weh"der arme kerl geht mir vor schmerzen fast die wände hoch :(v ich leide sooo mit ihm {:( bin für ratschläge sehr dankbar

Antworten
EChemaFligerK NutzFer (#3n25731x)

Hat er kein Schmerzmittel bekommen? Was immer gut ist ist kühlen hochlegen ;-) Also ruhig ein Handtuch zusammenrollen und das beste Stück hochlegen. Dann eben kühlen und Schmerzmittel, kann ja mal Paracetamol versuchen, wenn das nicht hilft soll er sich vom Arzt Schmerzmittel aufschrieben lassen

k=a@osOIxle

nein er hat kein schmerzmittel bekommen sondern nur ne salbe :/und hochlegen nützt ja nichts der verband ist so angebracht das "er" praktisch schon "steht" :-D und abmachen will er den verband noch nicht

umro-p{fl8egexr

Hallo,

Also ich denke auch er sollte es erstmal mit kühlen und Schmerzmittel probieren ( Achtung bitte keine ASS oder Aspirin nehmen...). Am besten mit Paracetamol probieren.

Wann war denn die OP? Vielleicht auch einfach mal probieren den Verband etwas zu lockern, die werden meist sehr straff angelegt um das blutungsrisiko zu minimieren. Aber wenn die OP schon ein paar Stunden her ist sollte das jetzt funktionieren...

k@aos OIle

er lässt weder mich an den verband um ein wenig zu lockern noch möchte er das seber machen

u~r-o-pfxleger

mmhh... Haben sich die Schmerzen etwas gebessert? Hat er was eingenommen? gekühlt?

Mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Wie lange soll der Verband denn in dem Zustand dran bleiben laut Arzt?

kdaFosOxIle

er hat schmerzmittel genommen gekühlthat er nicht (siehe oben)die mullbinde darf er schon abmachen will er aber auch nicht -.- den verband entfernt der urologe morgen früh *:)

EqhemaliUger )Nutzer Q(#32573x1)

Er kann doch über dem Mullverband kühlen ...

kLaosOWI3lxe

das will er ja nicht deshalb habe ich auch geschrieben siehe oben ;-)

E|hemalJieger Nu,tzer' (#L325731x)

Na ja wenn er nichts machen will, dann kann man ihm wohl leider nicht helfen, aber dann darf er sich nicht wundern wenn morgen alles dick und evtl blau ist ...

E&hem0aliLge6r Nu&tzer (#32x5731)

Na ja wenn er nichts machen will, dann kann man ihm wohl leider nicht helfen, aber dann darf er sich nicht wundern wenn morgen alles dick und evtl blau ist ...

R&eneg`ade360

also naya ich kann ihn aber verstehen hatte auch sowas hintermir da kann man leider nix machen aber dick und blau wird der soweit ich weiss nicht nur halt miese schmerzen....normalerweise macht man eine beschneidung wenn man noch ein baby is also soweit ich jetz noch weiss mit 2 jahren...naya da muss er durch aber wird er schon packen^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH