» »

riesen hodensack

m+ax-:712 hat die Diskussion gestartet


ich hab ein riesen problem: mein riesiger hodensack

ich kann ihn 18 cm lang ziehen und 20 cm breit ziehen

ohne i-ein gezupfe hängt der cm herunter!!!!

wenn er sich zusammen zieht ist er richtig schrumpelig und richtig hässlich!?!?!

das ist doch nicht normal!!!!:-(

Antworten
m"ax-Q712


ohne i-ein gezupfe hängt der 11 cm herunter!!!!

sry

R]obxino


Ich hab auch einen ziemlich grossen und langen Hodensack,aber ich denke mal schon dass das normal ist.Auch wenn er gross ist,wirst du dich damit abfinden müssen.Mich stört meiner nicht.Akzeptier es einfach das ist das beste,es sagt ja niemand etwas dazu.

k<atUharina-pdibe-grAossxe


Ach Männers, macht euch doch nicht immer so einen Kopf um solch nichtige Sachen...

Als ob das irgendeine Frau interessieren würde...

(Aber gut, Frauen haben dafür andere "Komplexe"...)

G>lobaelExpclorxerOne


Es gibt zb. Frauen die Probleme mit zu großen Schamlippen haben, und die gibts wahrscheinl. häufiger als zu große Hodensäcke. Leute also mal im Ernst. . . :|N

GzlobaBlExplor erOne


Und wer zieht seinen Hodensack eigentlich auseinander? Daraus könnte man ne kleine Umfrage starten. Das wird sich wohl eher gering halten!

Rdoboixno


Das war wahrscheinlich als Beispiel gedacht, wie gross er sein soll.

i5HnktAchexn


wo keine probleme sind kann man die sich auch machen...

*kopfschüttel*

GrlobalExjplAorerObnxe


@ ipünktchen

meine volle Zustimmung.

mAax-[712


das mit dem lang ziehn *XD/dummeidee* war nur zum verdutligen

naja ich spiele fußball und nach dem fußball duscht eben die ganze manschaft zusammen und da gucken die immer ziemlich blöd... danach fängt dann das gelache und geflüstere an...

genauso im freibad/schwimmbad...

auch beim sport machen hängt der oft aus der boxershort raus...

ich habe auch einwenig angst davor mein "erstes mal" zu haben, dass das mädchen mich dann i-wie auslacht... ("ich weiß wenn sie mich wirklich liebt [das mädchen] macht es ihr nichts aus"<---- was ich aber auch nicht wirklich glaube..... ....aber man hat ja aber auch nicht nur sex wenn man sich liebt...)

R=usse-016


Ach komm :) dieses Auslachen usw. von der Schule (Sport usw.) ist doch nicht so schlimm. Die sagen vielleicht "haha guck mal", dann guckt der eine und alles ist vorbei, oder nicht?

Beim Sex wird es bestimmt nicht darauf ankommen, wie groß dein Sack ist. Die wird ihn doch nicht durchsuchen/ wiegen/ messen? ;-)

m{e.ermakn


auch beim sport machen hängt der oft aus der boxershort raus...

da liegt das Problem :)^ kauf dir mal Unterhosen die deinem Sack halt geben, sonst wird der immer länger und länger ......

ijknktxchen


aja wenn er ihn ruashängen lässt isses doch kein wunder, warum er so lang ist *gg*

Z]afirma3x1


Dafür habe ich einen sehr kleinen Sack.Na und?Kann man nicht ändern.Du kannst ja jetzt schlecht ein Stück da rausschneiden.

m}ax[-71x2


gibt es eig. boxershorts mit innenslip?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH