» »

riesen hodensack

iupün\ktc.hen

wozu? kauf dir doch einfach diese boxershorts die so eng sind... weiß nicht wie die heißen... die au som dehnbaren stoff sind

a8maxl

also ich kann nachvollziehen dass es dich nervt- is ja ähnlich wie die frauen die über ihre zu großen kleinen schamlippen jammern..hab bei meinem ex-freund auch erstmal blöd geschaut weil sein hodensack recht groß ist,nicht weil ichs schlimm oder hässlich fand sondern nur weil mans nich alle tage sieht ;-D..aber was solls..spielt am ende doch wirklich keine rolle.

ich würd auch sagen,kauf dir die engen shorts-die sind süss und am ende pushed dein hodensack den inhalt noch..is doch super ;-)

iqpünkotchxen

hrhr ich habs zum teila uch so, dass die kleinen schamlippen vor der großen sind. früher fand ich das sclimm aber heute stört es mich nicht wirklich. ist net ganz so schlimm und das haben nunw irklich die meistenf rauen..

aHmaxl

jo,aber stell dir mal vor die würden dauernd aus dem slip rausgucken und alle lachen blöd..is schon scheiße... ;-D

i"pünOktc[hexn

da guckt nix raus... nur wenn man sie 2 nummern zu groß kauft. wer weiß was der bubi falsch macht... soll ja übrigens auch bhs für hodensäcke geben...

aGmaxl

also aus ner boxershorts kann der hodensack schon ma rausschaun..glaub da kann er nix dafür ;-D

und sorry an den verfasser ,wir machen uns nich lustig drüber..aber an sich ist das "problem"mit ner engen shorts gelöst.

A`mnesniax88

@ GlobalExplorerOne

TOP XD :)^ na die umfrage würd mich mal intressieren lol

B-ahnhof#Chilxler

eh nun ja ich kann dir einen typ geben.... lass doch den macho raushängen!!! wenn die lachen sagst du einfach "ey ihr pimpfe ich hab einen grund zu lachen wenn ich heure babyhoden sehe" oder so xD hört sich erstens witzig an und auch ein gutes mittel um denen die mäuler zu stopfen! ;-)

B0a(hnhof*Ch0illexr

eh tipp sorry ^^

kcatWharina-.die-gurossxe

Ist doch klar, dass die lachen, wenn du sofort beschämt drauf anspringst... Selbstbewusstsein ist der Weg zum Erfolg ;-)

Und sorry, wenn mir einer begegnet, dem beim Sport die Eier aus der Hose hängen, den würd ich auch auslachen. Kann ja nicht so schwer sein, sich seine Unterhose in der richtigen Größe zu besorgen ;-)

Wenn einer Frau die halbe Titte aus dem Hemd fällt, lach ich da genauso drüber, aber da ist man dann auch selber schuld dran, wenn man sich nicht gescheit anzieht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH