» »

Sehr große Beule (Eiterpickel?) am penis

0a0SaBskchax00 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich vorgestern beim duschen an meinem penis unterhalb der eichel da wo die vorhaut anfängt (ich bin beschnitten) unten am penis eine beule bemerkt. Ich habe mir zuerst nichts dabei gedacht und es ignoriert und sie wurde immer größer.

Dann fing sie an bei druck ausübung weh zu tun.

Mittlerweile habe durchgehend leichte schmerzen wenn sie etwas berührt könnte ich die wände hochgehen.

Sie ist Steinhart wenn man drauf drückt.

Ich weiß nicht was ich machen soll oder was das ist, und hoffe das jmd weiß was das sein könnte.

Antworten
skumm}erS86

ich denke es wird ein pickel sein. versuche erstmal, nicht dranrumzudrücken, mach penaten/zink-creme drauf und warte ab. wenn es schlimmer wird, solltest du vllt zu arzt gehen.

LG :-)

Skommyerle

schau mal hier

[[http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070711030949AA0DtNw]]

m:äuserRich(xg)

gehe zum Arzt und nicht selber daran drücken ect, denn dann kann es sich verschlimmern bzw. entzünden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH