» »

Ein roter Punkt an der Eichel? Was ist das?

J;ozkserx24 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich hätte eine Frage: Ich hab des öfteren einen roten punkt an der Eichel, vor allem nach dem Geschlechtsverkehr wird es so richtig sichtbar. Es tut nicht weh, es eitert nich, gar nichts!!! Aber es sieht komisch aus. Ist auch nur in der Mitte am Bändchen. Es geht vorbei und kommt wieder manchmal. Es sieht nicht aus wie Herpes, es kommt öfters wenn ich so richtig geschwitzt aus dem Fitnesstudio komme oder vom Fussball ist es dann richtig rot, seh ich dann in der Dusche. Wenn es nicht rot ist der Punkt, sieht es einfach so aus wie ein Fleck als ob einfach ein kleines stück Haut fehlen würde ist auf jeden Fall kaum sichtbar. Was könnte es sein? Pilz ??? Ich weiß echt nicht, villeicht weiß einer Bescheid :)z

Antworten
JpuM:aiEw


wieso gehst du nicht einfach zu deinem Arzt oder Urologen? der wird sicher wissen was as ist und wie es zu bbehandeln ist :)z

J>oksexr24


Das ist eigentlich so, dass ich schwören könnte, dass ich es schon immer habe bzw. jahrelang, wie gesagt es sind gar keine Schmerzen gar nichts, aber sieht unangenehm aus. Das mit dem Arzt ist schon richtig :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH