» »

Kleine Klumpen im Sperma

Tqan:ja_ hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mein Freund hat schon seit einer weile immer so gallertartige klare Klümpchen im Sperma. Was kann das sein?

sonst sieht es aus wie immer, riecht und schmeckt auch normal.

Ich habe ihn noch nicht gefragt bzw. ich glaube er hat das noch gar nicht gemerkt. Wer hat das noch?

Grüsse Tanja

Antworten
khudkdelrxs


na und? ist doch normal

Tban>ja_


mhh, echt?

hatte er aber sonst nie.

Auch die anderen Männer nicht die ich bis jetzt hatte.

dWaQvolrka


Ich habe die Beobachtung gemacht, dass die Konsistenz des Spermas bei jedem Mann unterschiedlich ist. Mein jetziger Partner hat zum Beispiel richtig dickflüssiges Sperma.

DKie'Verdliebte6x66


sirup Oo xD

klumpen!?

sach ihm dochma bescheid, er solle zum arzt gehen,

denn stückchen bemerk ich bei meinem freund auch nich wirklich xDDD *:)

kdudodelxrs


nein, das ist normal

DyieVerlie.bte6=66


du schreibst die ganze zeit, dass es normal ist,

aba ich denke nich, vor allem, weil ich noch nie nen

partner hatte, der stückchen mit sich führte xDDD

kannst du es denn wenigstens erklären,

warum es normal ist Oo denn is es wenigstens verständlich...

kPud}delxrs


Das kommt drauf an was man trinkt und ißt

D#ieVeWrliebYte6x66


kanns denn auch vom genfood kommen!?!? Oo

aba naja...

iwie komisch...

kouddeSlrs


hej, du bist ein weib, ich bin ein box, ich glaube ich ahb wohl ein bisschen mehr ahnung, davon, ne

D'ieVerlQiebtxe666


wie bist du "box" (xD) denn drauf!? O_O

alter schwede, geht gar nicht...denn gib wenigestens ordentliche antworten auf solche fragen, denn wen du halbe sätze schreibst, nimmt man dich nich für wahr xD

also diggiii, chill dir ne basis xD

D2iaeVerWlieXbtex666


@ tanja

sorry, dass ich nich beim thema bleibe ^^

r.abi


Hallo Tanja,

Also ich muss zugeben, ich habe diese kleinen Dinger auch im Sperma, aber nicht immer.

Habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Dachte das ist normal.

mhhhh :-/

D+ampf;lok-fawhrexr


Mal ein Scherz am Rande, ist wie beim Soße kochen, musst Du rühren!

Aber mal im Ernst, wie viel trinkt dein Männe so am Tag, hat er vielleicht die Menge reduziert? Rede hier nicht von Alkoholika. DAs könnte auch dazu führen, dass das Sperma etwas dickflüssiger wird. Der Geschmack ändert sich auch schon mal etwas, wenn man zB. besonders viel Ananas ist!

Würde mir aber erst noch keine all zu gr0ßen Gedanken machen. Oder sind irgendwelche Begleiterscheinungen aufgetreten?

T=a4njax_


Nein, keine Begleiterscheinungen, ist mir nichts aufgefallen, eben nur diese kleine gallertartige Klümpchen.

Gestern Abend, habe ich es ihm mit zwei mal mit der Hand gemacht, wollte das mal genau beobachten ;-D

und da ist mir aufgefallen, das beim zweiten Mal so fast keine Klümpchen mehr drin waren. Also nicht mehr so viel.

mhh. komisch.

Mal schauen vielleicht weis noch jemand einen Rat.

Gruss Tanja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH