» »

Erektion beim Arzt

I KCID'Sx45 hat die Diskussion gestartet

Hallo, hatte neulich eine Untersuchung beim Arzt.Als er meine Hoden abtastete bekamm ich eine Erektion.Darauf sagte er dann gleich ja alles ok können sich wieder anziehen.

Jetzt habe ich Angst wieder in so eine Situation zu kommmen

Ist das schon mal wen passiert

Was kann man da gegen tun?

Bitte um Hilfe

Mfg (Bin 18j) :)z

Antworten
B9en3ny(91x)

Ich denke nicht, dass das irgendeinen Arzt stören wird.

Im Gegenteil, hat er schon eine Funktion automatisch überprüfen können, lol.

Ausserdem sind unwillkürliche Erektionen, in unserem Alter an der Tagesordnung.

Ich würde an deiner Stelle garnichts dagegen tun, allenfalls vorm Arztbesuch

einmal Duck abbauen, durch Selbstbefriedigung. ;-D

k|u+dpdelxrs

das ist dem Arsch eigentlich egal, schlimme rist das wenn ein junge Schwester da bei ist, war bei mir mal der Fall, da war eine junge Azubi(sah richtig gut aus) und da ging mein pimmel nach oben

k^udd0elrxs

entschuligung ich meinte natürlich Arzt

IcKCIDxS45

Ja stimmt schon.....mit Druck abbauen und so aber die Situation an sich war halt irgendwie scheiße

M'ichifMuelleur86

ein arzt hat schon so viele erektionen gesehen, da musst du dir keine gedanken machen!!!

dem macht das nix aus!

Dqampf.lFokfaNhrxer

JA ja, wenn eine bildhübsche Arzthelferin zugegen ist, muss es Euch doch nicht peinlich sein, wenn eure "Wünschelrute" mal auschlägt. Man kann ja auch versuchen, daraus etwas zu machen. Alles andere hängt auch von eurer Mentalität ab. Der eine ist etwas cooler und da zeigt sich nichts und der andere muss halt lernen, entweder sich zu beherrschen oder damit zu leben.

Wenn ich Arzt wäre, ich hätte damit kein Problem. Nun kann es ja aber auch sein, dass Du eventuell auch Männer abfährst und nicht auf Frauen.

Ich hatte schon mal eine OP am Penis und da war die ganze Zeit so ein scharfer Feger von Arzthelferin dabei, die musste sogar mit anfassen um einzelne Blutgefäße zu verschweißen, na und, hatte ja ohnehin eine örtliche Betäubung bekommen. Damit war dann auch "Sendepause". --- Hmmm, eigentlich doch schade, aber sonst hätte ich die OP nicht ohne Schmerzen überstanden. Aber eine " Belohnung " gab es hinter her doch nicht. Schnüff!

R7obixno

Ich hab auch schon bei einer sehr hübschen Ärztin einen Steifen bekommen,war mir ziemlich peinlich.Kann man wohl schlecht verhindern.

k6uddxelrs

ich fands geil

R*obi|no

Also ich fands auch geil,sie hat auch gesagt das es total normal sei und hat dann weiter dran rumuntersucht.

Z"afi ra31

Ich habe mal eine Erektion bei meiner Hausärztin bekommen.Sie hat mir den Bauch und die Leistengegend abgetastet.Da wurde mein Schwanz dann steif.Es war mir peinlich,aber sie sagte,es sei normal und nicht schlimm.Sie hat dann weitergemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH