» »

Schmerzen oberhalb des Penis

dKattefbayqo hat die Diskussion gestartet

Hallo, bei einem Fußballspiel habe ich einen ziemlich harten Tritt in den Genitalbereich bekommen.

Nun schmerzt es wenn ich oberhalb des Penis, etwas von oben aus rechts, leicht drücke.

Könnte es sein das dort das Schambein ist?Wenn ich an der haut(bzw Vorhaut) ziehe schmerzt es dort ungemein.

Vielen Dank für die Hilfe

Antworten
k8udd|elrxs

Eisbeutel nehmen, ich kenne das als Fußballer, mein Freund musste mal 3 mal im Spiel leiden, danach hatte eine Woche schmerzen,

d*at3tVe.bDayo

schmerzen dauern aber schon 2 wochen an

k}udd,exlrs

was hast dagegen schon gemacht?

d]atptepba7y,o

Eig. noch nichts , richtig weh getan hat es ca 1 woche nach dem Tritt

dwatt]ebaxyo

Keiner Ideen? Eisbeutel hilft eher nicht

DwampkflYokfaihrer

Der Eisbeutel hilft auch nur innerhalb der ersten Minuten. Je ehr um so besser, weil er hilft, das die Blutgefäße in der betroffenen Körperstelle sich zusammen ziehen und so eine Einblutung in das Gewebe verringert bis verhindert werden kann. Später ist das nicht mehr von Nutzen. Ich vermute ein tiefer liegendes Hämatom (Blauer Fleck). Denn kann man aber medikamentös behandeln. Mal zur Apotheke oder Deinen Hausdoc fragen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH