» »

Ich kann nicht im Stehen pinkeln

iAchbLins8x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich habe ein Problem, was mich zwar nicht wirklich in meiner Lebensqualität einschränkt, aber mich trotzdem immer wieder betrifft unn mir eckligen Situationen in Verbindung bringt.

Ich kann nicht richtig im Stehen pinkeln. Gibts da ne bestimmte Technik??

Egal, ob ich meine Vorhaut zurückschiebe oder eben nicht, tropft immer ein Teil gerade runter oder neben dem "Hauptstrahl" kommt ein zweiter manchmal sogar in Richtung der Hosen.

In Kneipen halte ich immer ein Klopapier unter den Schafft.

Aber wenn ich bei Freunden zuschaue, wie locker die beim Erzählen ihren Dödel aus der Hose holen und einfach so pinkeln ohne Probleme, dann macht mich das traurig, dass das bei mir einfach nicht hinhaut oder mir sehr viel Aufwand verbunden ist.

Hat das Problem noch jemand von Euch? Kann mir jemand helfen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!

Gruß,

Ich

Antworten
Mlue1I83x7


bei den Frauen kommst gut an (im sitzen pinkeln)

könnte eine Harnleiter-anomalie sein.

*:)

b[imrboNo


stimmt dein Pinkeldruck?

solche Kleckerprobleme gibts doch nur wenn man nicht genügend Druck dahinter hat? Also zumindest ist das bei mir so wenn ich nur bischen muss bzw gegen Ende nicht mehr so viel Druck dahinter ist.

Aber mal was anderes.

Wie macht ihr das, dass es nicht so spritzt? Wo zielt ihr hin? Bin an die 2m groß und hab da in all den Jahren noch kein Patentrezept gefunden, vorallem wenn man dringender muss...

Dann hängen die scheiß Dinger noch so tief und dann spritzt es erst recht... brr..... :-/ >:(

Mcue18:37


@ bimboo

setzten ;-D

bfi[mbxoo


@ Mue1837:

danke, stimmt ja, das geht ja auch ;-D

ja neee, ich sitz ja auch zu 99,9% weil mir das einfach zu blöd ist. Aber wenn ich mir manchmal die Klos dann so anschaue,... brr da graut es mir echt. Oder zB auf ner Party, im Club auf nem Konzert oder sowas, da steht man ewig um auf normales total versifftes Klo zu gehen und dann ist Rinnenpinkeln doch deutlich bequemer...

MDue18x37


@ bimboo

lass doch die becken höher hängen,

oder in die knie/hocke gehen

*:)

oFros-xlan


im stehen pinkeln? das verlangt doch nmd; :|N

b{imb)oo


@ mue:

ja das sag ich schon lange:

es sollte wie es Kinder-Pissbecken auch welche für große Menschen geben :D

MQue1^8Q37


@ bimboo

;-D ;-D ;-D *:)

BUas@sanxio


könnte vielleicht eine verwachsung in/an der harnröhre sein. würde mal vorschlagen einen urologen aufzusuchen.

Genau, die einzig richtige Antwort! :)^ Schön zu sehen, daß nicht nur billige Scherze kommen.

M@ue18337


@ bassanio

sollte eigentlich jeder so sehen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH