» »

Ins Bett pinkeln bei Pinkeln im Traum

llachOsmunxd hat die Diskussion gestartet

Mir ist es schon 2 - 3 mal passiert, dass ich träumte, ich würde pinkeln und habe dabei tatsächlich ins Bett gemacht. Dabei hatte ich auch tatsächlich einen starken Harndrang. Nur ist es mir dabei nicht gelungen, rechtzeitig aufzuwachen und zur Toilette zu gehen.

Hat damit jemand Erfahrungen bzw. einen Tip, was man dagegen tun kann?

Antworten
R&obinxo

Das ist mir leider auch schon etwa 2-3 Mal passiert und ich konnte leider auch nicht rechtzeitig aufwachen.Kann dir leider auch keinen Tip geben,sorry,würde aber schon auch gerne wissen was man dagegen tun könnte,nicht dass es mir mal wieder passiert.

k\uddqelxrs

ihr beide sagt mir erstmal euer Alter

lbacPhysmund

bin um die 50

R)obinxo

Also ich bin 15.

hdelp&_wlexss

Also ich pinkel selbst nicht ins Bett, wenn ich vor dem Schlafen gehen, dringend auf's Klo muss!?

Aber wie wäre es, wenn ihr vor dem Schlafen gehen einfach nochmal auf die Toilette geht, egal, ob ihr müsst oder nicht. Ansonsten kann man da wahrscheinlich recht wenig machen!?

Raob>ino

Ich gehe eigentlich immer bevor ich ins Bett gehe noch pinkeln.

kWuddVe`lr6s

bin um die 50

Denn würde ich mal zum Arzt gehen.

Also ich bin 15.

bei dir ist das vollkommen normal

lXachksmxund

Pinkeln gehen vor dem ins Bett gehen tu ich natürlich auch. In der 2. Nachthälfte muss ich dann auch meist nochmals raus. Nur 2 - 3 mal bin ich halt zu spät aufgewacht und ich hab in Verbindung mit dem Traum ins Bett gepinkelt.

R_obixno

Ich hab einfach geträumt dass ich auf dem Klo bin und pinkle und dann hab ich halt in echt auch angefangen zu pinkeln und bin dann aufgewacht.Wenn es normal ist,ist ja ok.

khud*delrxs

ist normal in der Pubertät

RAobBino

Was ist denn normal daran,woher kommt das denn?Kommt das irgendwann wieder?

h-elWp_lexss

Das höre ich aber zum ersten Mal, dass das normal ist, in der Pubertät ins Bett zu pinkeln!?

d+avoxrxka

Das ist scheinbar doch normal in der Pubertät. Mir ist es ein einziges Mal passiert, da war ich ca. 19 Jahre alt. Seitdem nie wieder. Aber WARUM sowas passiert würde mich mal interessieren.

Rkobinxo

Ich weiss auch nicht ob das normal ist ins Bett zu pinkeln.Auf jeden Fall kommt das bei mir selten vor.Oder hat er es wohl mit einem feuchten Traum verwechselt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH