» »

Ins Bett pinkeln bei Pinkeln im Traum

sgir!ch3illalxot


hatte das auch mal war da aber 7 kann mich sogar noch an den traum errinnern ;-D bin so rumgegangen habn klo gesucht hab dann auch eins gefunden und hab dann laufen gelassen leider auch gleichzeitig ins bett ;-D ;-D

und mit 9 bin ich mal so wie schlafgewandelt bin aufgestanden ausm bett bin in die küche bin an den mülleimer hab den sogar noch aufgemacht und hab gepinkelt dann kam meine mutter und fragt was machst du da ich so ich pinkel ;-D ;-D ;-D ja und dann bin ich erst aufgewacht als sie mich mal wachgerüttelt hat und gefragt hat ob bei mir noch alles klar is ;-D ;-D

kann da drüber jezz jezz natürlich lachen weil ich da so jung war aber an eurer stelle würd ich echt ma zum arzt oder so weil mit 15 ins bett machen und so wär mir extrem peinlich

bkuntspyechtx17


Als mir das mal passiert ist (und da war ich auch nicht mehr klein), habe ich mich so erschrocken |-o, dass ich mir lieber einen Monat lang jede Nacht 'nen Wecker gestellt, um noch mal aufs Klo zu gehen.

Und weil ich dann auch immer dringend musste, trinke ich seitdem abends lieber eine Tasse weniger und die letzte spätestens um 17.30Uhr. - Nie mehr Probleme gehabt :)z :)^

TYhoumas3c672782


Ist nicht nur normal in der Pubertät allgemein normal ist das.

Was soll daran schlimm sein wenns vllt 2 Mal im Jahr oder so vorkommt?

Und man schön träumt man entlastet sich und dann wacht man auf und man strullert tatsächlich. :-D

sLir$chqilla]lot


das meinst du doch nicht ernst oder?

B%am.Bamx4


Ich weiß nicht, ob das so normal ist. Mir ist das seit dem Kleinkindsalter nicht mehr passiert. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht davon geträumt habe zu pinkeln...

sqirgc0hillBaloxt


ich find das ganz und garnicht normal ins bett zu pinkeln auf jeden fall nicht wenn man älter wie etwa 8 ist.... hab in meinem ganzen leben vielleicht 2 mal ins bett gemacht davon einma halt mit diesem traum und wie gesagt war da 7 und das war auch das lezte mal wo mir das passiert ist... :)z

Ist nicht nur normal in der Pubertät allgemein normal ist das.

Was soll daran schlimm sein wenns vllt 2 Mal im Jahr oder so vorkommt?

Und man schön träumt man entlastet sich und dann wacht man auf und man strullert tatsächlich.

wendern du meinst das absolut nicht ernst oder du willst es dir schön reden dass du noch abundzu in nem see aufwachst ;-D

hRoly_md%ivxer


Ich hätte auch mal ne frage,

mir ist es schon (erst) 2 mal passiert

Das erste Mal war ich zwar stark betrunken :)

aber beim zweiten mal hab ich auch geträumt hab aber nur ganz wenig gepinkelt!

Bin 20 Jahre alt

Ist normal oder vielleicht krankheitbegingt?

Vielen Dank für die Hilfe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH