» »

Beim Orgasmus pinkeln bei Männern?

p.illeWmonxey


Hallo alle

Ich wollte diesen ollen Thread hier nochmal anschieben, weil sich bei mir vor ein paar Tagen genau dasselbe ereignet hat. wir sind noch ganz frisch als Paar und oral ist-ich weiß, welchem Typen gefällt blasen nicht-garnicht so mein Ding, obwohl ich es super gerne bei Frauen mache.

Vielleicht liegt es auch an den Zähnen, die meistens doch zuviel dabei sind.

Meine Freundin hat sich wohl auch bemüht und es war zum Teil sehr schön. Dann war es aber auch wieder irgendwie einfach brutal und ich vermute tatsächlich, dass das Pissen-und es kam echt genauso gewaltig wenn nicht noch mehr, als eine Ejakulation-ein Defensivmechanismus meines Körpers war, der das einfach als Angriff gewertet hat und scheinbar Angst und Abwehr für angebracht hielt.

Hm, will sich 4 Jahre später nochmal jemand an diesem wahrscheinlich immer wieder aktuellen Thema beteiligen? Vor allem würde mich ein Kommentar vom Urheber des Threads interessieren, da alle anderen ja wohl eher andere Erfahrungen gemacht haben.

PXroRR00stxer


Beim Sex ist es mir noch nicht passiert. Aber wenn ich mir mit einer vollen Blase einen runter hole, pinkle ich direkt nach dem abspritzen los und kann es auch nicht mehr halten dann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH