» »

Chlamydien bekommen auch ohne Sex

sIc7hillwerdexluxe hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Nach typischen Symptomen von Chlamydien bin ich mal zum Facharzt gegangen und der hat mir ne Standpauke gehalten, dass ich ungeschütz den Geschlechtsverkehr praktiziere... Nach Absprache mit meiner Partnerin, sie hatte bis jetzt keinerlei Symptome, frage ich mich jetzt, ob man(n) chlamydien auch ohne sexuellen Kontakt bekommen kann. Kann mir jemand die Frage beantworten?

mfg

P.S.: Einseitige Chlamydienerkrankung wirkt sich negativ auf Beziehungen aus :(v...

Antworten
Msoyn|a_8x5

hat deine Partnerin nur keine Symptome von Chlamydien oder hat sie sich schonmal testen lassen auf Chlamydien?

Denn Chlamydien kann man auch haben ohne dass man irgendwelche Symptome hat!

A=legonxor

Das fiese an den Biestern ist ja das man sie normalerweise ohne Symptome hat. Schick deine Partnerin mal zum FA und lass sie testen.

dkea@stgxt

ich weiss das es drei arten von Chlamydien gibt,eine davon ist durch geschlechtsverkehr übertragbar.

[[http://www.chlamydiapneumoniae.de/]]

hier sind alle drei beschrieben.

bist du dir sicher ,das du genau die eine art hast?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH