» »

Eichelentzündung

cvhris1beck hat die Diskussion gestartet

Hallo ich habe anscheinend eine entzündung an der Eichel und auch an der haut dadrunter (nach der Beschneidung sitzt ja ein wenig Haut frei) denn jedes mal wenn ich mit der Eichel oder der Haut in Berührung komme bzw einen Finger ein wenig dran reibe oder eine zu weite boxershorts trage.....

Meine Frage ist nun....was kann ich dagegen machen? ich versuche es derzeit mit Cortison....

kennt jemand evtl. noch andere lösungen??

kennt sich jemand mit dem Problem aus?

Antworten
0|01C%hris0x01

Cortison würd ich nicht zu lange benutzen .. versuchs mal mit ner Hautcreme die geruchneutral ist .. wenn nicht geh mal zum Urologen auch wenns peinlich ist ;-)

c/hri>sNbecxk

danke für die antwort... :)

ist cortison den schädigend ???

0O01ChriXs001

Auf lange Zeit schon. Das macht die Haut dünner und so anfälliger. Das habe ich nach einem enormen Sonnenbrand festgestell .. nach 4 Tagen hat man die Adern in den Beinen gesehn, und die Haut der Eichel wird wohl noch was dünner sein als die auf meinen Beinen ^^

c|hrisdbec=k

Also ich war jetzt bei nem Hielpraktiker der hat mir die Salbe Desitin verschrieben die werd ich erstmal ausprobieren hoffe sie ist gut =) :-)

c)hr"isbxeck

hmm eine woche und noch nicht besser geworden.. :(

aber das kann doch nur eine entzündung sein oder ? wenn die eichel bei jedem kleinen reiben an der eichelhaut verdammt brennt ?

ich hoffe mir kann geholfen werden ich trag dieses probllem jetzt schon 3 monate mit mir rummm :(

cIhvrisbWecxk

kennt sich sonst niemand damit aus ??? :-( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH