» »

Eiter läuft aus dem Penis

O#pab~unmxi hat die Diskussion gestartet

Habe vor ca. 1 Woche schmerzen beim Urinieren, das ist jetzt aber so gut wie weg. Kann wider ohne schmerzen urinieren. Aber heute morgen hatte ich weisse Boxershorts an und da habe ich bemerkt, das etwas gelbe flüssigkeit aus meinem Penis ausläuft. Jetzt achte ich mehr darauf und habe bemerkt das eiter aus meinem Penis ausläuft, was kann ich da machen und ist das schlimm ???

Gruss

Antworten
mLarys;ue

zum arzt gehen!!!

biuddwleixa

..und ggf. den Sexualpartner informieren.

OWpabKunxmi

Kann das ein Tripper oder so sein. Macht mir gerade ziemlich angst! Und am Freitag flieg ich ausgerechnet für 3 Wochen mit meiner Freundin nach Hawaii, da kann ich den Sex wohl vergessen :°(

F6reuezer

Ja. Hört sich sehr nach einem Tripper an. Geh besser schnell zum Arzt.

O:pabxunmi

Mit welcher "Krankheit" kann ich mich da bei der Arztgehilfin anmelden ?

Gruss

mHaryasue

da meldeste dich mit "hallo hier is opabunmi, ich benötige schnellstmöglich einen termin." dann sagt die "ja, wir haben erst in 3 wochen nen termin". darauf antwortest du das dir eiter aus der harnröhre läuft. ich denke du wirst am selben tag kommen dürfen :)z ;-D

Vwate9rls-Sohxn

sollte es tatsächlich nen Tripper sein sollte deine Partnerin sich auch behandeln lassen

O)pabyunxmi

Hab Ihr eine SMS geschriben, Sie dreht jetzt gerade durch und denkt das ich weiss Gott wen gevögelt habe....

mtarWysxue

is ja auch net sinnvoll das per sms zu regeln... ;-)

ruf sie an.

Ojpabaunxmi

Kann ich mit sowas am Sonntag ins Krankenhaus, oder erstz am Montag abend zum Arzt ?

PTrimxa81

Hattest Du den sexuellen Kontakt mit anderen außer Deiner Freundin?

mtar|ysxue

klar kannste ins kh wenns dringend is.also wenn mir eiter aus der harnröhre tropft wär ich aber zackig da.

ODpabuenxmi

nei, sicher seit 4 monaten nur mit meiner freundin (kenne sie seit 2 monaten). und ohne gummi sowiso nid.....

L[unDiexsa

wie kannst du sie seit 2 monaten kennen und seit 4 monaten mit ihr schlafen?? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH