» »

Dunklere Haut im Genitalbereich

d[odeYle8x9 hat die Diskussion gestartet

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass meine Haut im Genitalbereich dunkler ist als meine sonstige Haut. Im Genitalbereich ist sie bräunlich und der Hodensack bräunlich/rot. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Antworten
kKröte6nlxocke

... muss ich mir Sorgen machen?

Nein, musst du nicht ... eine andere Pigmentierung in diesen Regionen ist absolut normal!:)z

DNam]pfloYkfahrxer

Ist normal. Kann auch unter den Achselhöhlen etwas dunkler sein

d6odexle89

k, danke für die antworten, aber habe noch diese frage:

wenn ich gespritzte habe nach SB und dann alles trocken wische mit nem Taschentuch und dann mich ganz normal anziehe etc. ist mein Penis nach 5 - 10 wieder feucht. Ist das normal? Was ist das?

k"röten'lockxe

Gegenfrage:

hat die Zahl in deinem nick irgendetwas mit deinem Jahrgang zu tun? ???

d!odelxe89

nein :P

k-röteYnlockxe

o.k. ... für einen halbwegs intelligenten 19-Jährigen wär's auch eine selten dämliche Frage gewesen!%-|

Ach so, zu deiner Frage ... für den Fall, dass du es wirklich nicht weißt:

beim Orgasmus werden die Spermien, zusammen mit der Trägerflüssigkeit, durch Muskelkontraktionen nach außen befördert; manchmal reichen diese Kntraktionen jedoch nicht aus, um wirklich alles, also die gesamt Menge, rauszuschleudern; die im Körper (Samen-/Harnleiter/Harnröhre) verbliebenen Tropfen können dann teilweise später noch "nachsickern".

Vermutlich ist es das, was du mit "... wieder feucht ..." beschrieben hast?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH