» »

Roter stark blutender Pickel am Hodensack

H#enrlikP. hat die Diskussion gestartet


Servus, ^^

ich habe folgendes problem

ich habe da einen größeren pickel am hodensack der extrem rot ist ich hab mich gewundert und ihn aufgemacht da kam aber kein eiter raus sondern das hat 5 minuten geblutet aber wie stark, ich saß da weil ich total schockiert war und das blut ist nur so geloffen fast mein ganzer hodensack war voller blut .... das habe ich dann abgetupft und dann ging das so weiter nach ein paar minuten hat das zum glück aufgehört

und dann war ich erstmal schokiert habs dann aber ne woche später nochmal "ausgedrückt" mit dem gleichen schlimmen ergebnis .....

und jetzt wollt ich euch fragen ob ihr wisst was das ist weil das ist sicher kein normaler Pickel und das am Hodensack ? ...... :-/

grüße henny

Antworten
Mdichi5Muemllerx86


ehm, urologe oder hautarzt fragen...

normal ist ds nicht..

mNäufseriIch(g)


anstatt hier in Forum zu schreiben wäre ich sofort zum Arzt gefahren; vielleicht ist ein äderchen geplatz

Ö6zgxün


Das kann vielleicht daran liegen dass du dich in letzter zeit nicht sorgfältig unter deinen Hoden gewaschen hast.

H/enGrikxP.


aber ich habe den pickel schon seid längerem

H8enrikxP.


ja aber wieso sollte das dann so sehr bluten ?

weil sowas hab ich echt noch nie erlebt ...

p|hoebge


vielleicht ist es kein pickel ..sondern ein geschwür..dann solltest du auch direkt zum hautarzt fahren.

diese geschwüre treten häufig auf ..wenn man zu enge kleidung anhat. hast du schon an anderen stellen geschwüre gehabt??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH