» »

Schrumpelige Eichel

Ifnfo4 hat die Diskussion gestartet

Also. Ich habe ein Problem. Meine Eichel ist schrumpelig, und manchmal auch ein ganz kleinen wenig rissig(man sieht es nur wenn man ganz genau hinsieht). Eine Geschlechtskrankheit kann es nicht sein, da ich noch Jungfrau bin. Ich frage mich jetzt also, ob die Eichel vielleicht einfach nur trocken ist, oder ob es was schlimmeres ist. Bitte helft mir...

Antworten
t imha_teijnefrxage

Also zu deiner Frage ich hab auchmanchmal eine "rissige" Eichel ich vermute das es daher kommt das die Eichel trocken ist also nichts schlimmes :)^

Rmo\binxo

Ich hab das auch manchmal,ich denke aber auch,es kommt davon,wenn die Eichel zu trocken ist.

I,nf od4

wenn die eichel rissig ist, kommt das bestimmt daher, das sie zu trocken ist...aber was ist wenn die schrumpelig ist? liegt das dann auch daran, dass die eichel zu trocken ist?

ReoSbino

Ja,das auch.Oder es könnte daran liegen dass du deine Eichel mit Seife wäschst,das sollte man glaub ich nicht.

IXntfzox4

hmm..das kann gut sein. ich glaube ich wasche die jetzt erstmal nicht mehr mit seif und tu ein wenig handcreme drauf

R_ob.ino

Gute Idee,das wird sicher helfen.

H;eigkoL

Bitte nicht mit Handcreme, denn die enthalten meist Duftstoffe. Nimm lieber eine Wund- und Heilsalbe.

Viele Grüße

ITnfoy4

okay, danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH