» »

Harndrang aber kann nicht richtig pinkeln

s)venj1a-m hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben!

Ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen kann ich nicht mehr richtig aufs Klo gehen. Also ich spür zwar den Harndrang aber es kommt immer nur ganz wenig. Auch wenn ich stark drücke kommt sehr wenig. Hatte jemand von euch schonmal sowas? Was war dann bei euch? Mein Hausarzt hat gemeint dass ich sofort zum Urologen soll wenn es schlimmer wird und dass ich dann einen Blasenkatheter bekommen würde. Geht das damit dann weg? Würd mich total freuen wenn sich jemand mal bei mir meldet der auch das gleiche hatte wie ich. bin grad echt total fertig!!!

LG, Svenja

Antworten
Kzsa*rxa

hallo

kurz frage die alt ist du

aufjedenfall geh zum arzt

mqaryssue

ab zum urologen.wenn nicht rauskommt,was reingeht, isset ganz und gar nicht gut.

es sei denn es kommt sehr sehr oft wenig.so in richtung blasenentzündung.wenn aber wirklich deutlich weniger (gesamtmenge) kommt, dann musste wohl oder übel zum urologen gehen.und damit dann auch net lang warten. *:)

m^aryNsuxe

vergessen: der schaut wieviel restharn nach dem pieseln noch in der blase verbleibt (wahrscheinlich erstmal per ultraschall).wenn da mehr drin is also sollte, wird ggf katheterisiert.

s%venoja-xm

Ich bin 14 Jahre alt. War heute morgen beim Urologen. Also ich erzähl mal kurz wars war.......

Ich musste erst pinkeln damit so viel wie möglich Urin rausgeht. Dann hat Ultraschall gemacht wie marysue auch geschrieben hat. Danach hat er gesagt, dass wirklich zu viel Urin in der blase bleibt. Er hat mir dann mal Tabletten aufgeschrieben. Dann hat er gesagt dass er mir aber einen Blasenkatheter legen muss weil der Urin nicht so in der Blase bleiben kann. Na toll hab ich mir gedacht!!! Der muss jetzt bis montag früh drinnen bleiben. Da muss ich wieder in die Praxis. Wenn es da dann besser is kommt er raus und ich kann wieder heim. Wenn nicht werd ich halt weiter untersucht.

Hoff mal dass geht wieder weg....

m-ary3sxue

er wird dir sicher was krampflösendes wie spasmex oder so gegeben haben.

ja,da hab ich leider recht behalten.das is schade.hoffe das es dann morgen wieder klappt!

alles gute!!

shv"enj"a-m

Was wird mit mir gemacht, wenn des beim nächsten Arztbesuch am Montag net besser is ???

m_arysxue

das kann ich dir leider auch net sagen.hat der arzt dir das nicht gesagt.ich denke dann wird mal nach der ursache gesucht und geschaut ob man das medikamentös nicht richten kann.

gehen wir mal vom besten aus!!@:)

sjven=ja-m

Ne der hat nix gesagt. Nur dass er am Montag den Katheter raus tut und ich dann versuchen muss ob ich dann wieder richtig pinkeln kann. Also wenn das Medikament wirkt müsste es gehen.

m2aryhsue

das der den gleich 3 tage drin lässt...naja...der wird sich was dabei gedacht haben.drücke die daumen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH