» »

Längliche Verhärtung (ähnlich Ader) am Penis unter der Eichel

J!ack8JaBchn hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich bekam vor 2 Tagen plötzlich nach der Selbstbefriedigung diese oben beschriebene Verhärtung. Ich habe ihn ziemlich fest gedrückt vlt hat das damit etwas zu tun. Es ist eine ertastbare längliche Verhärtung (ist genau wie eine Ader bloß nicht blau). Diese befindet sich unter der Penishaut daher kann man die umrisse erkennen. Ich habe bloß Angst vor dem Urologen bin 17. Könnte mir vlt jemand sagen was das sein könnte?

mfg

Antworten
TUo.bbi0x1

Hi Jack, habe das gleiche Problem vor ein paar Jahren gehabt und jetzt wieder. Hatte die gleichen Gedanken. Urologe sagte damals, es sei alles normal. Ging irgendwan von alleine wieder weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH