» »

Anale-Befriedigung, aber das Spielzeug ist noch in meinen Po!

PIaMnamax2 hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich habe da ein ziemlich doofes problem: ich habe mir gestern zur luststeigerung zwei wiener würstchen in den po eingeführt. leider habe ich diese nicht mehr entfernt gekriegt. was soll ich jetzt tun? ich musste seit dem nicht aufs klo und so langsam kriege ich panik, dass sie vielleicht feststecken oder so.

cu,

Panama

Antworten
k?leinepmixmi


Das ist dein ernst? 2 Würstchen ??? Versuchs mit Abführmittel..

NJi$not3ch\ka


Wer's glaubt ... :=o

LSöwen<hxerz76


Wiener Würstchen ??? :-o Wie bist du denn auf die Idee gekommen ??? Mal ganz abgesehen davon, das ich dir davon kein Wort glaube, denn ein Wiener Würstchen würde durchbrechen, solltest du zum Arzt gehen. Und das nächste mal kauf dir bitte einen Dildo ;-D

a1pfelqsinen_xkeks


Das glaubt Dir kein Mensch! Und was hast das mit Urologie zu tun ??? Versuchs mal im Würstchenforum ;-D

aepfelsipnenH_kxeks


hat

L2öFwQenherxz76


MAHLZEIT ;-D ;-D ;-D

kllei*nemixmi


Würstchenforum

*lol* ;-D

Och, ich könnts mir schon vorstellen das das stimmt, gibt viele die vor Geilheit auf total bekloppte Ideen kommen... Gabs mal im TV, einer hatte sich eine Colaflasche reingesteckt, einer einen Tannenzweig , Erklärungsversuche beim Doc: '' ich bin nackt auch der Dusche gekommen und dann unglücklich auf meinen Adventskranz gestürzt'' ;-D

LOö<wNengherKz7x6


Ferien sind bald vorbei....dann gehen die Kinder wieder zu Schule....langeweile vorbei.....

h[e+xe"Tx.


ev. fehlt da senf :=o ;-D

B|ouCnce/-of-Pxroce


Ferien sind bald vorbei....dann gehen die Kinder wieder zu Schule....langeweile vorbei.....

Und kommen nicht mehr auf die Idee sich WienerWuerstchen anal einzufuehren, oder das dann hier zu posten? :D:D:D:D

LröwenheErz76


beides ;-D

EuisreEgen7x9


Hast wenigstens ein Kondom übergezogen? Damit du keine Krankheiten bekommst

W&olf]gaxng


Nene, also zwei Würstchen finde ich wirklich übertrieben pervers. Wie kriegt er denn nun den Ketchup dazu?

A eriuss}umQmer


Nicht dein ernst oder? Ich hab ja schon viel gehört aber das is echt kreativ.

Sollte das kein schertz gewesen sein geh bitte zum artzt und lass das kontrollieren.

Allerdings währe die Storry die du dem artzt erzählen müsstest mindestens genauso kreativ wie die mit der Colaflasche. (ich denke gerade über die möglichkeiten einer mini winni würstchenkette nach) :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH