» »

Anale-Befriedigung, aber das Spielzeug ist noch in meinen Po!

GDa\laxxi

ich habe mir gestern zur luststeigerung zwei wiener würstchen in den po eingeführt.

na klasse, aber nächstes mal erst essen, dann kommen die da auch irgendwie auch so hin ;-D

versuch es mal mit Sauerkrautsaft , aber trinken ;-D

dann dürfte es sich lösen :=o ;-D

P,anNamxa2

ich weiss selber, dass es eine doofe idee war und ich nachhin is man immer schlauer. also gestern wars jedenfalls und wenns bis morgen nicht alles raus is, dann wollte ich mal zum arzt.

cmapric!ornx80

Ja sowas gibts!

Meine Freundin hat beim Chirurgen mal ein Röntgen-Bild (oder Ultraschall-Bild) gesehen von einem der ne Taschenlampe im A. hatte!! Und das Beste: die war noch an!!!!!

Was er wohl gesucht hat ??? ??

B9ou.nce-Mof-Prxoce

Wiener Wuerstchen :D:D :-D haha, tut mir leid aber die Vorstellung.. :D:D:D :-D *bin mal eben fertig lachen, entschuldigt mich* :D:D:D

:=o --> Abfuehrmittel oder gleich Urologe, wobei der wahrscheinlich vor lauter Lachkrampf tot umfaellt.

ktathariena-die-egrosse

Das solltest du gleich tun, wenn es denn stimmt.

Wobei ich mich frage, wie man labberige Würstchen dort reinbekommt...

Die Dinger im Po sind auf jeden Fall nicht sonderlich gesund und bevor du noch wochenlang Spaß mit den Nachwirkungen hast, solltest du schleunigst einen Arzt aufsuchen und nicht bis morgen warten. Weil auf beim Stuhlgang müssen die nicht mit rauskommen, ist ja alles dehnbar genug, damit sich die anderen Würste an den Wiener Würsten vorbeischlängeln.

Für weitere solcher Aktionen sollte man sich vorher informieren, was man da tut, dass Dinge da drin verschwinden können, hättest du vorher schnell rausfinden können.

klath|a]ri~na-die{-grosse

@ Capricorn

Bei harten Gegenständen glaub ich inzwischen auch alles, aber bei labberigen Würstchen hört meine Phantasie dann doch irgendwie auf... :=o

G]alaxxi

Nur wenn die jetzt schlecht werden und im ihm verwesen ;-D pu das stinkt :=o

B=ounvce-oXf-Procxe

Ich denke der Arzt verschreibt Abfuehrmittel, dann gibts ne grosse Schei***rei und der Spuk ist vorbei, danach darfste nochmal vorbeischauen zur Nachkontrolle, ich bin nicht der Meinung das der Arzt sich da gross mit aufhalten wird die dort wieder rauszupulen, die meiner Meinung nach durch die Peristaltik schon zu WienerWuerstchenBrei verarbeitet wurden, aber Kontrolle ist besser ;-D ;-D...

k$äptin-iGglxu

Wenn Du das dann schon machst, nehme das nächste mal eine "Bockwurst" - das passt doch schon vom Namen besser ..gröööllzz.. ;-D

GCalaxxi

Deutschländer die sind knackig.... :=o ;-D

GIala>xi

aber doch mal jetzt im ernst, die müssten doch auch wieder so herraus kommen,wenn es groß muss ;-)

Bgounyce-oyf-Pxroce

;-D Wir reden von Abfuehrmittel, aber sei so gut und nehme das Natriumsulfat (natuerlich eines aus der Apotheke und nicht ein selber gemixtes, obwohl es glaube ich da keine so mega Unterschiede gibt, einfach nach Glaubersalz fragen) oral zu dir, und nicht anal, denn wir wollen ja, dass das Salz und die Wuerstchen erst in der Schuessel die Party feiern.

Sonstige bekannte Abfuehrmittel:

Schale von Äpfeln

Ballaststoffe (z. B. in Kleie enthalten)

Blätter und Früchte von Senna alexandrina, auch als Sennesblätter/-früchte bekannt

Rinde des Faulbaums

Glaubersalz (Natriumsulfat)

Skammonium

G{aelWaxi

ich sach nur Sauerkraut :=o :=o :=o

B>ounce-o,f-|Prxoce

Und ich sag, ordentlich Wasser dazu *:)

G0ala?xi

das rohrt ;-D ;-D ;-D dann im klo

ich komm mir hier vor wie werner beinhart der film :=o 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH