» »

Anale-Befriedigung, aber das Spielzeug ist noch in meinen Po!

h+eCxeTx.

sorry, nach diversen anfällen sag ich mal, das glaub ich nicht es sei denn er hat die mit hilfe eines schuhlöffels darein buxiert ev. ein spekulum. Selbst die wiener von aldi (schön knackig) sind dafür viel zu labrig.

Man(n) könnte jetzt auf oralem weg auch noch pommes, ketchup, röstzweibeln und curry/paprika nachführen das ergibt dann currywürstchen :p> :)D :=o

BOounce=-of-PEroce

also wenn der das mittelchen hinten einführt kommts vll oben wieder raus und das währe ja kein schöner Anblick

Uhh, Ihh, ne du lass ma.. ;-D

kdleinefm@imi

Man(n) könnte jetzt auf oralem weg auch noch pommes, ketchup, röstzweibeln und curry/paprika nachführen das ergibt dann currywürstchen

Eben dacht eich noch ''mm lecker'' - bis mir wieder einfiel in welcher region sich das ganze abspielt *pfui*

BgounVcke-of-CProcxe

Ich wuerd sagen -closed- unser Held weiss ja jetzt was zu tun ist... ;-D ;-D*hihihi*

s#ehznxam

Nette Idee um ne menge Lacher zu bekommen. ;-D ;-D

Sei es als Fake oder ernst gemeint.

Sollte es wirklich kein Fake sein: Versuch doch mal ein Klistier mit Gleitmittel…

Den Rest kannst du dir sicherlich selber denken… ;-)

xmyz-j4uhee

wenn sie gar sind kommen sie wieder raus ;-D :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH