» »

Seltsame Verhärtung am Penis (längliche, verschiebar)

U\thTreaxd hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich habe seit Freitag vom Vorhautbändchen ausgehend eine verhärtete Stelle am Penis. Diese zieht sich bis ca. Penismitte. Wenn ich dort draufdücke tut es nicht weh. Es fühlt sich ein bissche nunangenehm an. Man könnte sagen wie eine Sehne oder so. Das sieht aus wie eine Art Faden würde ich sagen. Weitehin habe seit Donnerstag auch leichte Schmerzen, naja eher son ein Ziehen an der Peniswurzel. Nicht permanent sonder nur wenn ich nach der Tiolette den Piepmatz sauber mache. Durch das Runterdrücken zieht es dann halt.

Ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen, aber kann mir trotzdem jemand sagen was das sein könnte?

Danke für die Antworten.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH