» »

Warze am Hoden?? Mit Bild!

d0uquTe8x5 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe eine Kleine Warze oder ähnliches an meinem einen Hoden siehe Bild

[[http://www.bilder-space.de/show.php?file=bvzGt8zrQlkAuia.jpg]]

Habe einen Finger mit Fotografiert damit eine Größe erkennbar ist. Links davon der etwas weissliche teil.

Es schmerzt nicht, juckt nicht also garnichts in der Art... was könnte dies sein??

Danke schonmal im vorraus ;-)

Lg

Antworten
pYepace.Jaxndi


Du fotografierst deinen Hoden und stellst ihn ins Internet ??? naja, wems Spaß macht^^

keine Ahnung, was das ist. Vielleicht'n Mückenstich...

dmuqucex85


ne das ist es nicht, ist schon seit längerem da

KtlauVdiuxs


Könnte auch ein eingewachsenes Härchen sein? ???

Mwadame >lem Aff


wie spannend.. geh doch mal zum Hausarzt der kann es sich live und hautnah anschauen.. da ist eine diagnose um einiges genauer als per internet...

A7leoxnor


Könnte ein Pickel oder ein eingewachsenes Haar sein. Du kannst eine Nadel sterilisieren und das mal aufstechen. Oder zum Arzt gehen und den mal gucken lassen...

hXexxeDD


[[http://www.netdoktor.at/frage_antwort/maennerkrankheiten/talgdruesen_20001128.htm]]

guckst du da... das sind talgdrüsen, und durch aus normal bei männern als auch bei frauen... es ist nichts schlimmes

nVa0x4


oder ne feigwarze.

MAadaumew le Af f


also doch zum arzt.. hier diagnostiziert ja jeder etwas anderes

- eingewachsens haar

- pickel

- mückenstich

- talgdrüse

- feigwarze

- warze

sonst noch ideen? ;-D ;-D

T^arMaMiax27


Es sieht keineswegs aus wie eine Feigwarze. Da es nicht juckt und sich nicht verändert handelt es sich bestimmt um eine ganz normale Talgdrüse. Die bleiben schon auch mal einige Wochen, Monate an diesen Stellen, wo man sie nicht gebrauchen kann. Tut es weh, wenn du versuchst sie zu entfernen?

Wenn du unsicher bist dann lass deinen Hautarzt nachsehen.

Bvubulficioxus


mahlzeit ;-D

ich glaube hier wollte jemand sein bestes stück zeigen. m.e. ist da nix schlimmes zu sehen.

BAubulgiciEouxs


ach, bei genaueren betrachten is das ja garnich mit drauf. trotzdem. iiiiiiiih

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH