» »

Bin 14 und bei mir ist noch kein Sperma gekommen.

GWrazxul hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin 14 jahre und 3 Monate alt bei mir ist aber noch kein Sperma rausgekommen. Solangsam mache ich mir Sorgen da es überall heisst das es so um die 12 Jahre rauskommt.

Zu mir:

bin 154 Gross, wiege aber nur 37 kg!!!(Kann es vllt damit zusammenhängen?

Meine hoden sind ca 1,5cm lang und 8 mm dick(genau weiss ich es nicht)

An was kann das ganze liegen und wann sollte spätenstens Sperma kommen und was wen nicht?

Antworten
C@lagraHvimxmel

du bist tatsächlich extrem dünn, aber ob das n zusammenhang hat...

wie isses denn mti den andern sachen, die sich inner pupertät einstellen sollten, pickel, axel- und schambehaarung, zicken(oderböckchen)-terror.....

GRra:zuEl

nein davon ist nichts einegtreten an was kann ads eigendl sein. Schambeharung schon etwas aber ncith sehr viel

TMhiexving

ich habe mal irgendwo gelesen das man erst ab einem bestimmten gewicht zur größe verhältnis in die Pubertät kommt.. ich hatte auch erst mit 15 meine tage, weil ich auch sehr leicht war. das kann bei jungs ja genauso sein, hat die natur halt so eingerichtet damit man in schweren zeiten nicht noch die letze energie für die pubertät aufbraucht..

CIlaQraHIim9mel

watt sagt usn das?

ISS!!!!

G{razxul

ich esse immer alles auf!;-D und was sind eigendl die vorzeichen?

C%laraH&immel

keine ahnung, bin n mädchen

aber mein großer hat pickel. und langsam wird das säcklein haarig und er hat schlimmere launen, als n mädchen

G ranzul

hm ja

C$la8raHnimmexl

geh am besten zu deinem arzt, deine mutter muss ja erstmal nix davon wissen.

aber ungewöhnlich find ichs schon auch, manche sind eben einfach später dran, aber ich würds abklären lassen

OUbSe:SsIoxN

also für dein alter biste ja auch relativ klein. ich würde sagen, du bist einfach ein spätzünder ;-) aber zum arzt gehen schadet sicher nicht, vielleicht hats ja ne körperliche ursache.

Tdhie?vinxg

versuchst du denn ein wenig gewicht zu zunehmen? bei mir kamen die tage so mit 45 kilo.. da du ja so langsam haarwuchs bekommst denke ich deine pubertät setzt schritt für schritt eine. schade das sich hier nicht mal n junge meldet, sind doch genug im forum.. :-)

G1razuxl

Kann es sein das es wenn ich 15 bin noch kommt oder so was oder ist es sogaer sehr wahrscheinlich und wie gesagt was sind die vorzeichen dafür?

M9a1ltaxfan

Komt denn bei jedem deiner Kumpels schon was?

FSairyitaleGoxneB>axd

ist doch egal ob bei seinen kumpels schon was kommt :-/ hilft ihm auch nicht.

Mbalbtafan

es würde helfen, wenn er nicht der einzige wäre!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH