» »

Bin 14 und bei mir ist noch kein Sperma gekommen.

T@hievxing


also ich glaube nicht das du dir allzu große sorgen machen musst, nur geduldig solltest du sein. und ein wenig zunehmen :-) es gab doch schon immer jungs und mädchen die später in die pubertät kamen. und ich kenne keinen jungen bzw mann den die pubertät vergessen hat :-) falls dich das thema aber sehr bedrückt, solltest du einfach mal deinen arzt fragen.

TyhiWevinxg


ich bin mir nicht sicher, ob es jeder zugeben würde, wenn er noch nicht soweit ist das sperma kommt.. daher halte ich es nicht für sinnvoll, das du dich mit deinen klassenkameraden vergleichst..

j$ustinx89


das gegenteil allerdings währe noch schlechter :-| also sei beruigt jeder junge durchlebt die pupertät anders du musst dir überhaupt keine sorgen machen.

ja es gibt jungs bei denen kommt was mit 12 es gibt allerdings auch welche da fängt es erst mitte 15 an.

auf jeden fall solltest du dir darüber keine gedanken machen.

zu den anzeichen... die wirst du merken, denn in den meisten fällen kommt nicht auf einmal alles sondern, so auch bei mir, fängt es langsam an, erst ein paar tropfen, dann wird es immer mehr ;-)

GBrvazuxl


ja das finde ich auch>.<

jnustixn89


sorry hab etwas langsam geschrieben das mit dem gegenteiligen fall war auf die aussage von Maltafan bezogen ;-)

MValt*afaxn


@ thieving:

meine kumpels und ich vergleichen uns öfters :=o, megafun ;-D

C+laraH@ijmmxel


meine kumpels und ich vergleichen uns öfters :=o, megafun ;-D

naja, wers brauch ;-D

Tchiev#ing


@ grazul

fühlst du dich denn jetzt ein wenig beruhigt?

@ Maltafan

kann man sich das so ala kekswichsen vorstellen? ich habe ja so absolut keine ahnung was ihr jungs so treibt.. also die größe vergleichen ok, das kenne ich, aber sperma? ala: guck mal, meines ist am schönsten? :P

T&hienving


ich habe ne zeit lang die jungs in den zügen belauscht, unabsichtlich natürlich :=o die haben dann immer rumgeprahlt wieviel mädchen sie am wochenende "klargemacht" haben.. und die waren um die 15 - 16, deren nasen gingen bis nach buxtehude so sehr gelogen haben die^^

Mial=tafaxn


wenn dus genau wissen willst: so ne art gruppenwichsen, da sieht mans ja dann. bin dann weg, hausaufgaben :(v

G5razuxl


@ClraHimmel jo bin ein bissl beruhigt würde aber noch gerne weitere meinungen hören :)^

b o7gxan


@ Maltafan

Gruppenwichsen? Hab ich noch nie verstanden wie man sowas toll finden kann.... wär mir eindeutig zu schwul.

G'rya'zul


@bogan das weicht jetz aber ein bissl vom thema ab xP. Hat jemand noch eine Meinung über mich?

b9ogaxn


Ja. Warte einfach ab. Ist doch viel praktischer, wenn das anfängt hast du immer die Sauerei beim Wichsen ;-D

Hab mir da nie Gedanken drüber gemacht deswegen kann ich dir auch nicht sagen, wann das angefangen hat.

GKraxzul


wann fing es denn bei dir an

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH