» »

Bin 14 und bei mir ist noch kein Sperma gekommen.

J3enss Loovexr

@ Grazul

Hast du denn schon probiert, dich abzumelken? Von ganz allein kommt das Sperma nämlich nicht heraus.

Ich habe das erste mal mit 13 gewichst, und es kam nur ein Tropfen raus. Beim zweiten Wichsversuch habe ich mir meine Eichel blutig gekratzt. dann hatte ich erstmal ein paar Wochen Pause. Beim nächsten mal hatte ich die richtige Technik; seitdem kommt das Sperma immer in einem schönen Schwall heraus.

GPiulKiana

mach dir keine sorgen, dass kommt schon von alleine. da ist jeder körper anders, beim einen früher, beim andern später... :)z

LzouixsM

Keine Sorge Junge, es ist zwar heutzutage eher ungewöhnlich, aber es gibt durchaus einige, die erst mit 14-15 in die Pubertät kommen. Bist du vielleicht eine Frühgeburt? Das kann deine schmächtigen Körpermaße erklären und auch, dass du noch keinen Samenerguss hast.

Ansonsten würde auch ich dir raten, zuzunehmen, aber mach dir nicht zu viel Sorgen, das wird schon.

Glrazxul

kann mal jemand hier reinposten wie es bei ihm war wo es auch erst mit 15+ passiert ist oda so

G}razxul

ja das sage ich auch xD hat wer noch weitere beiträge..........

GGrazuxl

und nein ich bin keine frühgeburt essse aber auch nicht gerade schlecht oder welche tipps habt ihr zum zunehmen

N9obJody+91

kann man nicht sagen wann des kommen wird, denkste des is bei de mädels anders? manche bekommen ihre Periode schon mit 11 und manche erst später (da kann man halt nichts machen)

Mit dem Körpergewicht kann irgenwie auch was fast net stimmen du bist ja dann fast ein knochen :|N

DKamplflo%kfTahrexr

Hallo Grazul, Du machst Dir Gedanken, die vermutlich unbegründet bleiben. Mit 14 noch keinen Samenerguss zu haben, ist nicht ungewöhlich. Das kann sogar bis 16 auf sich warten lassen. Zugegeben, das wäre dann schon ungewöhnlich. Die körperliche Erscheinung ist aber auch mit entscheidend. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, in Ländern wo es nur wenig Nahrung gibt und daher die Kinder auch nur wenig Gewicht haben, entwickeln sich die Geschlechtsfunktionen auch später. Also nicht verzweifeln. Der erste "Abgang" kommt vielleicht noch eher als es Dir lieb ist.

Bis denne.

S>oulxti

Bei mir wars auch so, ich habe angefangen zu ornanieren und die ersten beiden Male kam noch kein Sperma, hab aber den trockenen Orgasmus gefühlsmäßig als Explosion in der Eichel erlebt. ;-)

Ab dem 3. Mal kam dann Sperma glaube ich. Da war ich ziemlich froh, dass das bei mir nicht durch einen feuchten Traum begonnen hatte. Ich war glaube ich 13

Also ich würde an deiner Stelle etwas Selbstbefriedigung ausüben ;-) und ansonsten abwarten und Essen, auch viel Obst und Gemüse und sowas. So kannst du zumindest ausschließen, dass es wegen irgendwelcher Mängel ist denk ich mal...

Also das Wettrennen um die körperliche Reife zu gewinnen, brauchst du gar nicht. Mach dir keine Sorgen, wenns bei dir etwas länger dauert.

Ich war immer der jüngste in der Klasse, weil ich zu früh eingeschult wurde und war immer etwas unreifer als alle anderen, war aber auch nicht sooo schlimm, auch wenn ich dafür auch mal gehänselt wurde (gibts das Wort überhaupt noch oder sollte ich lieber sagen - gedisst oder geflamed ^^).

WEeheny-WiAesbadxen

du scheinst ein wenig später in deiner entwicklung zu sein, aber mach dir mal nicht zuviel sorgen! wird schon alles noch ;-)

G+raxzul

benutz lieber das wort gehänselt oder gemobbt xD nein das werde ich geanz sicher net hehe... bin der 3. älteste ok habe ne klasse freiwillig wiederholt.......

j!ohnnGy de\r groesse

kenne jmd mit gnau der maße ???

wie heist du

t.ec:90

also das kann ich jetzt nicht aus deinem Beitrag rauslesen...

Wartest du darauf, dass es nachts im Schlaf kommt? Also das muss ja nich immer gleich der Fall sein - oft kann man ja durchaus früher.

Oder hast du SB gemacht, einen Orgasmus gehabt jedoch kein Spema? - Dann hieße es erstmal warten (denke ich.. gibt auch "Spätzünder"

agrm2iniZus9

Ich würde Dir vorschlagen, gehe zu einem Urologen, unbedingt zu einem Mann, und schildere ihm Deine Sorgen. Auch wenns vielleicht nicht leicht fällt. Aber so hast Du die Sicherheit, die Dir nur der Rat eines Fachmannes geben kann.

r}os,teext

also, ich würd mir da mal keine sorgen machen...wenn du noch keinerlei körperbehaarung, etc. hast, dann bist du einfach noch nicht in die Pubertät gekommen. Mit 14 ist das soweit ich weiss auch nicht ungewöhnlich.

siehs positiv...ohne samenerguss musst du wenigstens nichts aufwischen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH