» »

Erektion bei der Musterung

w5illawaswisxsen hat die Diskussion gestartet

Welchem Jungen ist das passiert ??? Und wie kam es dazu ??? ?

Antworten
bBadstiN20xm

Iich bezweifle dass das bei mehr als 5 leuten der fall war, mein musterungsarzt war schon so gut wie im rentenalter und die schrifttante die noch im raum war war wirklich absolut unattraktiv. Bei der Musterung ist wirklich nichts was erotisch ist.

S^iNdejwiDndexr

Ich war auch bei der Musterung und musste Nackt vor 2 Ärztinen und einem Arzt stehen, ich hatte da viele gedanken im Kopf,aber keinen derzu einer errektion geführt hätte.

Glaub mir da bekommste "normal" keinen Steifen...

s0anjjûnxi

Mach Dir da keine Gedanken, das passiert wohl wirklich nicht. Ich hab das ganze damals bei der Musterung verweigert, aber bei anderen urologischen Untersuchungen später war auch nichts.

t"im2!628x1

an den ersten schreiber

Ich hatte am 01.03.1999. Meine Musterung du kanst mir glauben mann bekommt keine Erektion.du hast andere sachen im Kopf als das dein Penis eine Erektion bekommt :-)

R&asm=uxs

bei meiner Musterung war ich ziemlich aufgeregt, ferner war es in dem Raum eisig kalt und

so schrumpelig-klein habe ich meinen selten gesehen

SToujltxi

Da hatte ich als Jungspund auch Angst vor, aber es war wirklich alles andere als erotisch. Da hat sich nichts gerührt. ;]

M}arcoFBernHandexz

Frei nach dem Motto "Still gestanden!" - Untersuchung - "Rühren!" is bei mir auch nix passiert (wohl eher "Still gehangen!"). Ich hab noch nie was erniedrigenderes, unangenehmeres über mich ergehen lassen müssen, als mich von nem Arzt jener Institution an den Genitalien untersuchen zu müssen, der ich unter keinen Umständen auch nur eine Stunde meines Lebens schenken würde (selbst wenn ich dann in schlechten Zeiten als "Völksverräter" gelten würde), da ich nicht denke, dass Deutschland am Hindukusch verteidigt werden muss... :|N

M:arceoFer9nandxez

Wenn ich während dieser Erniedrigung einen Ständer bekommen hätte, wäre ich wohl sadomasochistisch veranlagt gewesen...

GGr{esix79

"Still gestanden!" - Untersuchung - "Rühren!"

Seit wann kann Die der musternde Arzt Befehle geben?

Du bekommst sicher keine Erektion, man ist da viel zu aufgeregt, und wie schon beschrieben ist es bei mir auch saukalt im Zimmer gewesen...

f\sxi

Da war mal ein Pärchen bei Kalwas der Mann hat nur eine Erektion bekommen wenn Sie ihm den Befehl gab "Waffe hoch". ;-D ;-D ;-D ??? ??? ???

Gyresmis7x9

Da war mal ein Pärchen bei Kalwas der Mann hat nur eine Erektion bekommen wenn Sie ihm den Befehl gab "Waffe hoch".

;-D Wie geil... ;-D

mMigue(lmariaxchi

Haha, Musterung. Ich weiß noch wie wir da im Flur vor dem Untersuchungsraum saßen und bei jedem alten Arzt, der vorbeilief haben die jungen Männer ängstlich geguckt und gehofft "bitte nicht bei dem"... ;-D

Meine Musterung war recht angenehm. Es war nicht kalt, es gab zwei Ärztinnen, ich wusste, dass ich vermutlich ausgemustert werde (nicht wegen der Genitaluntersuchung!), betastet wurde ich auf einer Liege usf. Aber zu einer Erektion kam es trotzdem nicht, weil man da, wie gesagt, anderes im Kopf hat...

Aber schlimm hätte ich es auch nicht gefunden, die Ärztin hätte sich vermutlich auch gefreut, wo ist das Problem? Wenn man jetzt nicht einen total kleinen oder deformierten Penis hat, kann man doch stolz sein, wenn alles funktioniert... Aber dazu kommt es eher nicht, Du hast dort auch nur für kurze Zeit Deine Hose unten.

Hoakxi

Ich sehe es wie die anderen hier - Musterung ist absolut nicht erotisch. Trotzdem zwei Fragen:

1. Weshalb ist ein alter Arzt ein Problem? Würdet ihr euch denn von einem jüngeren lieber begrapschen lassen? Es geht ja um eine medizinische Untersuchung und nicht um einen one-night-stand!

2. Ich wundere mich über die vielen Berichte über Musterungen in Deutschland, die von ÄrztINNEN ausgeführt werden. Da würde ich mich glatt weigern und das kommt, meines Wissens, in der Schweiz auch nicht vor. Ich finde das absolut DANEBEN. Sind das Ausnahmen oder ist das in Deutschland gar die Regel?

m.iguelTmarxiachi

Klar, ein junger männlicher Arzt wär auch doof, aber dort, wo ich hinmusste, gab es keine jungen Ärzte, auch meine befühlende Frau Doktor war zumindest nicht mehr ganz jung...

Warum es so laut Berichten so viele weibliche Ärzte zu geben scheint, weiß ich auch nicht. Aber wenn es keine eklige alte Tante ist, die einen körperlich untersucht, ist das doch in Ordnung, warum findest Du das daneben?

Ich weiß nur, dass ein guter Arzt wohl nicht beim Kreiswehrersatzamt landet... ein Traumjob ist das sicher nicht, sich jeden Tag die pubertierenden, lügenden, ängstlichen oder verrückten Jugendlichen da zu Gemüte zu führen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH