» »

Beweglicher Knoten am Penis

FBortudne_TeKllyer hat die Diskussion gestartet

Hallo erstmal

Ich bin 18 Jahre alt und habe seit geraumer Zeit einen beweglichen Knoten an der Unterseite meines Penises. Er ist unterhalb der Eichel im Penisschaft.

Ich habe jetzt schon viel darüber gegoogelt, allerdings hat nichts was ich gefunden habe wirklich auf meine Problematik gepasst. Also dachte ich mir frage ich einfach mal selbst nach.

Wäre gut, wenn sich jemand damit auskennen würde.

Danke im Vorraus

Fortune_Teller

Antworten
H8ei%kxoL

Hallo Fortune_Teller!

Bereitet dir der Knoten denn irgendwelche Beschwerden / Symptome?

- wenn ja, geh zeitnah zu einem Urologen.

- wenn nein, würde ich es demnächst mal einem Urologen vorstellen.

Oftmals ist es so, dass kleine, bewegliche Knötchen an dieser Stelle keine Beschwerden hervorrufen und auch

nicht weiter wachsen. Dann lässt man sie da.

Alles Gute!

F%ortu~ne_TIellexr

Hallo HeikoL

Vielen Dank für deine Antwort.

Und nein, der Knoten bereitet keine Beschwerden. Weder Schmerzen noch sonstiges.

Ich habe mich nur gefragt was das sein könnte, und ob es eventuell auch gefährlich/bösartig sein könnte?

HUeikoML

Meistens sind solche Tumore (die man dennoch so bezeichnet) nicht bösartig.

Da aber eine Ferndiagnose unmöglich ist, solltest du (wie ich oben schon geschrieben habe) deinem Urologen

das "Ding" mal zeigen.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH