» »

Eitriger Skrotalabszeß.

D`ieMling


@ Dutz

Wer weiss denn alles von deiner Situation?? Nur deine Familie und Freunde oder auch deine Arbeit??

Was arbeitest du denn?

Von dieser nur meine Familie un 2 Freunde ( die anderen 4 habe ist es noch nicht gesagt). Eine Arbeitskollegin weiß es , Chefin weiß nur das ich eine Hoden -OP habe. Ich arbeite im Büro.

Depri bekommst Du schon nicht, gehts Du denn gar nicht Weg am Wochenende ?

Deu*tz


Depri bekommst Du schon nicht, gehts Du denn gar nicht Weg am Wochenende ?

doch doch aber ich bin wie gesagt einfach zu schüchtern in der Tatsache dass ich nur einen Hoden habe.

Ich weiss nicht aber ich bekomm einfach ein mulmiges Gefühl dabei.

Einfach scheisse! :°(

DUutz


Was hast du da noch für eine andere Möglichkeit gemeint??

Sechnec@kele789x0


@ Dutz

also ich als Frau kann auch nur sagen, es wäre mir sowas von egal ob mein Freund einen oder zwei Hoden hat.... und die meisten Frauen können eh nicht verstehen was an diesen zwei dingern so toll sein soll ;-), also keine Panik, ran an die Frauen....

S#chnecckel$e7890


@ Dieling

ich kann sehr gut nachvollziehen das es dir so richtig scheiße geht und es megabelastend für dich ist gleich beide Hoden zu verlieren.... Ich hoffe das alles gut über die Bühne geht und die 3 Monate Wartezeit gaaaanz schnell vorbeigehen.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* alles gute für dich

Dbielixng


@ Dutz

Was hast du da vorher gemeint mit der anderen Möglichkeit??

das bezog sich auf Sel......................, ich schreibe das nicht aus ---- Du weiß was damit gemeint ist, was Du auch bestätigt hast.

Djielinxg


Schneckele7890

ich danke, aber das warten macht mich fertig..............aber was solls...habe es bald überstanden.........

Sowas hätte ich mir nicht Erträumen lassen, das ich mit 38 Jahren beide Hoden verliere...........aber dann hoffentlich bin ich Schmerzfrei......................

SYchn8eckKele17x890


Das glaube ich dir.... es muß furchtbar sein.... und dazu diese scheißwarterei....

ich drücke dir gaaanz feste die Daumen und schicke dir ganz viel Kraft... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

DGutz


@ schneckele7890

danke für die aufmuternden worte, aber es gibt leider auch frauen die genau das gegenteil von dir denken.

Und ich weiss jetzt ja nicht wem es egal ist und wem nicht.

darum baut sich bei mir beim Fortgehen immer so ein Schranke auf.

D5u?tz


@ dieling

ich denke jetzt schon ne stunde nach und las auch alles nochmal, aber ich komm einfach ned drauf.

wenn es sein muss dann schick mir ne pn, wenn du es nicht ausschreiben darfst.

Dbieloing


Das gleiche Problem werde ich auch haben, wie bei " Dutz "..........wer nimmt denn schon ein Mann mit einem Hoden...............ich kann ihnn verstehen..................die Angst habe ich auch.

D`utxz


Ja das stimmt.

Obwohl man bei dir beide Hoden entfernt ist das noch ein bisschen schlimmer.

Aber ich kann deine Lage verstehen!

rfosabzabyx03


@ dieling

du machst dir zuviele Gedanken, mir wäre es egal ob er nun einen hoden hat oder 2 oder garkeinen!

Aber kann euch schon verstehen, man könnte es eventuell vergleichen damit wenn eine Frau nur eine Brust hat , weil ihr eine wegen krebes abgenommen wurde!

Glaube da würde ich auch solche gedanken wie ihr haben, aber denke echt wenn man jemanden liebt ist das egal!!

Dfutz


@ rosababy03

hi.

bei mir ist es so dass sich die Gedanken von selbst einstellen weil ich schon soviele Abfuhren, Beleidigungen und Züruckweisungen bekommen habe.

darum ist es für mich so schwer ne freundin zu finden weil es immer eine blockade ist! also wie ein Schranken.

und das ist bei dieling.

nur der unterschied bei dieling ist dass er schon längerfristigere Beziehungen hatte weil er ja schon älter ist!!

DGutxz


aber im grunde sind dieling und ich die selben und haben die gleichen probleme!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH