» »

Wie lang ist euer bestes Stück?

b@oomPc\y


es gibt einen umfang und einen dürchmesser was verschiedene ergebnisse erzieht.. gefragt ist meiner meinung der durchmesser! :-)

E]az{yx J


ich versteh nichtmal was ihr genau mit durchmesser meint ;-D wie der quer durch geht oder was

bYoomcxy


nein wenn irgendwo ne schwanzangabe länge und durchmesser erfragt werden sollte man nicht den umfang sondern den durchmesser angeben! ne schiebelehr haben viele zuhause.

E"azyx J


kann man aber auch mitm lineal und nem guten auge mache oder nicht ;-D ;-D

D^er An0ny'me


Was bitteschön ist "Schiebelehre"? Ein Messschieber? Ein Teilgebiet der Mathematik?

Ob man Radius, Durchmesser oder Umfang angibt ist relativ egal, da diese Größen in der euklidischen Geometrie proportional sind ;-) Man sollte nur dazuschreiben was man angibt, damit man das umrechnen kann (falls man es denn kann). Aber nicht lügen! ;-D

k$athDarina8-diNeU-grosxse


Ja, man nennt es auch Messschieber: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Schiebelehre]] ;-D

Da so ein Schwanz selten rund ist, macht eine Angabe des Umfangs aber wohl wirklich mehr Sinn ;-)

Dkj-S8te=phxan


Also, ich meine mal gehört zu haben, dass die weibliche Vagina nur bis ca. 6 - 8 cm was spürt. Mit anderen Worten, kann dein Penis ruhig 20 cm sein. Sie merkt es eh nur bis zu den 6 - 8 cm.

Natürlich gibt es auch noch ein anderes großes Problem. In den Medien wird viel zu viel über solche Themen diskutiert. Möhre - 20 cm, die ganzen Pornos etc. Diese Liste kann man unendlich weiter führen. Ist aber gar nicht nötig.

Man sagt ja: Nicht auf die Größe kommt es an. Dabei kommen dann Gerüchte auf, dass das nur von Männern gesagt wird, die es eh nicht besonders "dicke" haben. Aber wisst ihr was? Das ist egal. Davon mal ganz abgesehen, dass es der Frau weh tut, wenn der Penis gegen die Gebärmutter stößt, ist es doch viel schöner, wenn man beim "rein raus" viel mehr tun muss. Das erhöht die Intensivität.

Also, das ist nur meine Meinung und ich weiß, dass einige andere (auch Frauen) dieser Meinung sind. Heutzutage wird nicht mehr auf die Optimalmaße wert gelegt.

Und ganz ehrlich? Wer will einen Penis, der 20 cm oder gar länger ist? Man muss das Teil ja auch noch irgendwo verstauen. ;-)

MfG

Der Stephan

EQazyx J


oder jeder wäre einfach zufrieden mit seinem pümmel dann müsste man das garnicht schreiben

DPer Anu0nxyme


Ok, danke :-)

Ja, hast schon recht.. ein Schwanz ist nicht so schön rund und gerade wie ein Dildo. Aber da eine genaue Vermessung sehr aufwändig und sinnlos wäre, kann man einen Penis idealisierend als zylinderförmig annehmen ;-)

EXazyx J


vielleicht hilft dir das....rasier dich denn.....wenn der busch weg ist wirkt der baum größer ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

D5eRr #An0xnyme


Also, ich meine mal gehört zu haben, dass die weibliche Vagina nur bis ca. 6 - 8 cm was spürt.

Gibts da eigentlich wissenschaftlich gesicherte Erkenntnisse drüber? Es soll ja auch Frauen geben, die auf große Schwänze stehen. Ich bezweifle, dass man das für alle Frauen verallgemeinern kann. Genauso wie die Frage, was denn nun wichtig sei.. Länge, Umfang oder Technik.

MOichca 1>804


.. Länge, Umfang oder Technik

Na ich würd mal sagen, da spielt alles eine Rolle. Was nutzt das schönste Werkzeug, wenn der Besitzer nicht damit umgehen kann.

D{j-2St,exphan


Also, ich habe mal meinen Arzt gefragt, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Mit ihm rede ich oft über solche Sachen. Und der sagte mir das mit den 6 - 8 cm.

Ob es da nun wissenschaftliche Erkenntnisse gibt, keine Ahnung. Aber ich denke, wenn mein Doc dies sagt, wird es schon stimmen. Ich meine, er hat ja irgendwo studiert.

Vielleicht weiß da jemand anders was drüber?

EXazyx J


dass frauen nur bis dahin wirklich was spüren ist halt so wegen den nervenenden usw aber manche frauen sind wahrscheinlich von dem anblick von einem riesen pümmel so sehr erregt oder halt ihn in ihr zu haben ihr wisst wie ich das mein

EFazjy J


manche leute finden ja auch grooße autos geil obwohl ein kleines auch fährt ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH