» »

Wie lang ist euer bestes Stück?

D1er A\n*0nCyme

Na ich würd mal sagen, da spielt alles eine Rolle.

Die wenigsten Frauen sagen aber "alles". Schon auf den ersten Seiten in diesem Thread gibts Einzelne, die der Umfang-Fraktion bzw der Technik-Fraktion angehören ;-)

(Überhaupt find ich es erstaunlich, wie viele Frauen in einem Thread namens "Wie lang ist euer bestes Stück?" was zu sagen haben ;-D )

M&iTcha% 18x04

Ein größerer Schwanz läßt eben mehr Bewegung zu. Ein kurzer rutscht ja immer gleich wieder raus. Nur lang macht aber auch keinen Spaß. Ein gewisser Durchmesser darfs dann schon sein. ;-D

E<azy< J

ja aber man kann ja auch nix dran machen würdet ihr euren freund verlasen oder fremd gehen wenn euch der schwanz zu klein wäre

DBer 6A_n0nymxe

Eazy J

Schonmal was von Satzzeichen gehört? Ich hab mir sagen lassen, die erhöhen die Lesbarkeit ;-)

Mnicha5 180g4

würdet ihr euren freund verlasen oder fremd gehen wenn euch der schwanz zu klein wäre

Kommt darauf an, was er damit anstellt. Wenn ich auf Dauer keinen Spaß beim Sex hätte, würd ich mir was beues suchen. Guter Sex gehört einfach zu ner Beziehung dazu - zumindest für mich.

Moicfha 1*804

Tausche ein b gegen ein n - "neues"

DGeKr AVn0nyxme

Hört dann die Liebe schlagartig auf, wenn der Sex schlecht ist? :-/

D`j-St~ephaxn

Ja, das stimmt. Guter Sex gehört zu einer Beziehung, keine Frage.

Aber, wenn man sich immer sagt "Es muss guter Sex sein", dann setzt man sich damit unter Druck und der Sex klappt oftmals gar nicht. Wisst ihr, was ich meine? Ich finde, die Penislänge spielt absolut keine Rolle. Wirklich nicht. Das reale Leben ist sehr oft anders, als es in den Medien immer dar gestellt wird. Leider spielen diese Medien im Leben von Jugendlichen eine sehr große Rolle und beeinflussen somit die Meinungen, Ängste und Sorgen der Jugendlichen. Eben auch diese "Mein Penis ist zu klein".

Alles Schwachsinn. Erstmal sollten wir alle ein wenig leben und Erfahrungen sammeln. Und dann merkt man, dass alles anders ist, als in den Medien dargestellt.

MzichHa 1x804

Hört dann die Liebe schlagartig auf, wenn der Sex schlecht ist

Na ich bin da vielleicht nicht ganz so romantisch eingestellt wie du. Lebe auf den ersten Blick gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich nenns mal Sympathie - und wenn die da ist, dann kann ich mit dem Mann schlafen. Wenn das dann aber keinen Spaß bringt, dann seh ich da keine Zukunft drin.

DCer A5n0_nyme

Micha 1804

Von Liebe auf den ersten Blick hat ja niemand was gesagt. Und es ist auch nur eine Formalität, ob du das Liebe, Verliebtsein oder Sympathie nennst. Oder ist ein Mann, der schlecht im Bett ist, automatisch unsympathisch?! Das fänd ich ziemlich oberflächlich.

Emazy xJ

nicht unsympathisch...nur als freund ugeeignet ;-)

D}er AHn0nyymxe

hmm.. dann frag ich anders: Micha 1804, kannst du dich nur in Männer verlieben, mit denen du schon geschlafen hast?

dSieSNanfxte

Hört dann die Liebe schlagartig auf, wenn der Sex schlecht ist

Das nicht. Aber schlechter bzw. unbefriedigender Sex auf Dauer frustriert einen und dann leidet die Beziehung automatisch. Ich denke nicht, dass man eine Beziehung aufrechterhalten kann, wenn die Partner sexuell frustriert sind. Liebe und Sex hängen in einer Beziehung eben zusammen und ich behaupte, das eine funktioniert ohne dem anderen nicht (auf Dauer).

D>er 2An0nOymxe

Hmm. Man kann ja auch miteinander reden, was einem Spaß macht und was nicht. Vielleicht ist schlechter Sex bei vielen Paaren einfach nur ein Kommunikationsproblem. Aber deswegen gleich fremdgehen oder Schluss machen find ich schäbig. Aber jeder hat ja andere Moralvorstellungen..

d`ierSanftxe

Klar sollte man miteinander reden, welche Vorstellungen jeder hat und was man machen kann (auch wenn man nicht zufrieden ist). Es bedeutet ja nicht gleich, dass man sich sofort trennt oder gar fremdgeht. Aber wenn man auf Dauer nicht zueinander findet und der andere einen nicht befriedigt (weil er gewisse Praktiken nicht umsetzen kann oder will, auch trotz viel Mühe es nicht klappt etc), dann schafft man es trotz allem nicht gemeinsam. Und besser man beendet es dann als in der Beziehung darunter zu leiden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH