» »

Wie lang ist euer bestes Stück?

kpathKari na-dieL-grosxse


Morgen wird die lustige Frage geklärt: "Wieviel % der Frauen sagen, dass das beste Stück ihres Partner zu klein ist".

Ich bin sehr gespannt. Da der deutsche Durschnittspenis im erigierten Zustand gerade mal etwas über 14cm lang ist, dürfte die %-Zahl recht hoch ausfallen...

Kannst das Ergebnis dann ja mal kundtun. Ich kenne eigentlich ausschließlich Männer, denen der Penis zu klein ist und keine Frau, die diesbezüglich ein Problem hat...

Vielleicht hat der Arzt, der das mit den 6-8cm gesagt hat, selber einen seiner Meinung nach zu kurzen Schwanz und hat sich das "wissenschaftlich schöngeredet"? ;-D

b oom4cxy


jeder so wie er es braucht! Schwanz neid ist ganz normal... ganz einfach... meiner ist zwischen 17 und 19 cm 5-6 kommt drauf an wie geil ich bin und nen Kumpel von mir hat 23 cm wie er sagt und das macht mich manchmal halt auch neidisch. genauso im normalen zustand hat einer nen blutpenis ist er klein wird aber viel größer oder man hat nen fleischpenis der ist im normalen zustand größer wird aber nicht viel größer wenn er steif ist! Man kann das Thema echt in die länge ziehen aber so wie eine frau auch eine Auswahl an Dildos hat braucht sie es auch.. ganz einfach.... manche kaufen große manche kleinere .... was ist mit Muschis darüber zereist sich keiner den Mund... es gibt schöne oder geile aber halt auch nicht so schöne was aber da ja Ansichtssache ist... ihr wisst worauf ich hinaus will?? :-) ???

b}er{linsTcat2x7


@ boomcy:

Nein, erklär mal *lol*

JKuleEma.us822


Mal ne frage an de männer..wie groß müssen brüste sein u welche form haben?:-P :-D :-D :-D :-D :-D

D=er /An0nxyme


da gab es doch mal irgendwo ein bild mit diversen muschi-formen.. ich weiß nur nicht mehr genau, wo ich das gesehen hab.

JMulemadu+sx22


Loch is loch :-D :-D :-D

bQerlcins^caxt27


Bei Brüsten ist mir das total egal...

Aber Brüste dienen ja auch nicht direkt dem Sex, so wie der Schw... Das ist das Problem.

DYer _An0nxyme


Mal ne frage an de männer..wie groß müssen brüste sein u welche form haben?:-P

Auf jeden Fall nicht ZU groß. Das find ich dann unästhetisch. Und.. hmm.. brustförmig :-P

broo.m`cxy


loch ist loch... auf keinen fall... beide sollten schon ein gewisses ausehen haben... brüste aufjedenfall ne b und schön fest oder ne c - d und eher weicher.... :)z :)z :)z

b!oomxcy


ich glaube die frauen wissen garnicht was es da für unterschiede gibt und wie wichtig die sind.... :-)

mSiguelGmar"iac5hi


ich glaube die frauen wissen garnicht was es da für unterschiede gibt und wie wichtig die sind....

Dann kennst Du die falschen Frauen...

.

.

Loch is loch

Und Gurke ist Gurke.

.

.

wie groß müssen brüste sein u welche form haben?:-P

Orientiert Euch einfach an Jessica Alba. Ansonsten: Hauptsache, ähnlich groß und geformt.

M>ikgaP


Yo, stimme boomcy voll zu. Loch ist nicht gleich Loch!

Keine Ahnung aber ich merke da immer einen Unterschied. Hm, schwer zu beschreiben...

Es ist auf alle Fälle ein Unterschied da. Punkt ;-D

d/eruseDruesberdir


Die meisten haben so 14-16 cm. Einen Unterschied sieht man da eh nicht als Frau. Also ich hab zumindest nie einen gesehen.

b,erli`nscatx27


Also... Das Ergebnis der BB-Radio-Umfrage lautet: Gerade mal 7 % finden das beste Stück Ihres Partners zu klein.

FLris!ch/flei<scxh


@ sentinel 87

Schlaff habe ich etwa 19 cm und 13 cm im Umfang, steif 24 cm in der Länge und 19,5 cm im Umfang. Hat aber nicht nur Vorteile. Man(n) muß halt extrem vorsichtig sein. Gerade beim Eindringen ist Vorsicht oberstes Gebot. Man(n) will ja nicht das Essen des ganzen Tages aus dem Hals seines Schatzes schieben. :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH